Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RaupeC am 05.07.2012, 22:48 Uhr

Total unruhig

macht meine auch manchmal und sie ist jetzt schon 5 1/2 Monate. Aber warum sie das macht, weiß ich leider auch nicht.
Wollte nur sagen, Du bist nicht allein :-)
LG
Raupe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

baby trinkt sehr unruhig und wenig!

hallo ihr lieben! mein sohn ist 4 wochen alt und bisher hatten wir keine probleme beim stillen! er hat von anfang etwa alle 3 stunden getrunken und dann so in etwa jede brust so 10 minuten! seit ein paar tagen haben wir bei manchen mahlzeiten ( vor allem abends) allerdings ...

von mimili 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

Baby trinkt unregelmäßig und meist sehr unruhig

Hallo, mein Baby ist nun 4 Monate alt und immer wieder haben wir Probleme mit dem stillen. Sie trinkt generell tagsüber sehr unruhig, bewegt fast immer die Beine, trinkt meist auch nicht gerade lange an einer Seite. Man kann sie dann auch nicht dazu bringen die Brust ...

von glueckskind29 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

Unruhig beim Stillen

Hallo nachdem Ihr mir neulich so gut beim Schluckaufthema geholfen habt, haben wir ein kleines anderes Problem... Seit letzter Nacht ist er extrem unruhig beim Stillen, wenn ich ihn anlege dann trinkt er max. 1 Minute und drücktsich wieder ab. Hört sich jetzt ...

von sunnyOktober11 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

Hastiges unruhiges trinken beim stillen

Hallo Also zu unser Problem: Mein Sohn 8 Wochen alt ist seit Tagen sowas von unruhig und schläft auch nicht mehr so gut, egal in der Nacht oder am Tag. Wir hatten mal nen Rhythmus der ist aber hinüber. Waren im Krankenhaus 3 Wochen mit Keuchhusten. Seitdem alles ...

von anjingha 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

hab noch mehr Sorgen... unruhiges Stillen

hab ja unten schon geschrieben, dass ich nicht zum Schlafen komme. Mit unserem 2 Monate alten Sohn hab ich noch so meine Probleme. Beim Stillen trinkt er saumäßig. Er saugt nicht ausdauernd, sondern total unregelmäßig, dockt dauernd ab und läßt Luft dazwischen, mal kann er ...

von sonnine 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

Unruhig beim stillen!

Hallo und guten Morgen!! Meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und bis jetzt hat das stillen echt super geklappt, hatten auch schon abends Stillmarathon usw. aber seid ca. 3 Tagen zickt sie beim stillen, da will sie nicht an die Brust, und wenn sie weg ist, dann schreit sie, ...

von little-jo 06 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

teilweise sehr unruhig und Hunger

Hallo, meine Maus ist jetzt 6 Tage alt und hat bis gestern alle 4 stunden schon ausgehalten. gestern abend hat sie dann (nach dem stillen) nach 1 Stunde angefangen fürchterlich zu schreien. Hab sie dann rumgetragen, aber es wurde nicht besser. Hab sie dann nach einer Stunde ...

von sonnenschein03 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

zahnen - unruhiger schlaf - nächtliches stillen - abstillen

Hallo, ich brauch mal wieder Euren Rat ... Meine Kleine ist nun 10 Monate alt und hat die ersten beiden Beißerchen. Lt. Kinderärztin kommen nun auch die oberen beiden Schneidezähne. Könnt Ihr mir sagen, wie lange das normalerweise dauert ? Nach 9 Monaten ...

von nemesis73 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

Unruhige abende!!

Hallöchen!!! Wollte euch mamis mal fragen ob ihr auch solche phasen hattet?? Unser kleiner mann (12wochen) wird abends fast immer sehr unruhig an der brust,saugt 1 bis 2 mal spuckt die brust wieder aus und saugt wieder 1 bis 2mal und das geht bis zu einer halben stunde. Muss ...

von matthew 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.