Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palomera am 23.04.2012, 16:41 Uhr

Stillt hier jemand trotz regelmäßig Cortison?

habe psoeatische Polyarthritis - würde gerne stillen - komme aber sicherlich nicht ohne Medikamente aus - die harmloseste Variante soll ja Cortison sein! Jemand Erfahrungen damit???

danke

 
1 Antwort:

schau mal hier

Antwort von MaSchie28 am 23.04.2012, 17:00 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/beitrag.htm?id=130888&suche=cortison&seite=1#start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Regelmäßiger oder unregelmäßiger (ausbleibender) Zyklus

Hallo an alle. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber es betrifft ja im weiteren Sinne auch das Stillen. Meine Frage: Kann es sein nach dem Wochenbett einmalig wieder die Periode bekommen zu haben und dann bleibt diese wieder aus, aufgrund des Stillens? Ich weiß, ich ...

von Werdeslieben 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelmäßig

Cortison (Cortisonspritze) und Stillen?

Hallo Kennt sich jemand damit aus? Cortison und Stillen? Ich hatte eine Art Rheuma-Schub und deshalb vom Arzt eine Cortisonspritze bekommen, weil ich mich kaum mehr im Bett alleine bewegen konnte. Im Nachhinhein wäre mir lieber, ich hätte die Spritze nicht gemacht, obwohl ...

von Leann 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cortison

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.