Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 09.05.2011, 11:12 Uhr

Stillen vs. abpumpen und wieviel könnt ihr im Schnitt pumpen?

Genau!
Ich habe mal versucht abzupumpen... Da kamen nur paar Tropfen. Direkt per Brust habe ich richtig gemerkt, wie die Milch durchfließt. Habe nie wieder was abgepumpt und habe eine perfekt eingespielte Brust (abgesehen, dass die Lieblingsseite eine Körbchengröße größer ist )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Milchbildung durch Pumpen anregen

Hallo, nachdem meine Kleine nun noch weiter abgenommen hat (sie ist heute 11 Tage alt, wog knappe 3600 g bei Geburt - und heute 3200 g), bringt meine Hebamme mir gleich eine Milchpumpe vorbei. Ich soll sie nun anlegen, dann 10 min beidseitig abpumpen, das Abgepumpte füttern ...

von happymom 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pumpen

frage wegen pumpen

hallo, ich wollte mal eure erfahrungen wissen. ich will ab mitte oktober wieder zu uni, aber ich will meine kleine weiterhin mit muttermilch versorgen. sie ist 5monate lt und wird voll gestillt. meinen sohn habe ich 11monate gestillt. aber ich habe nie abgepumpt und aus der ...

von sunosch 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pumpen

Hilfe!!!!!Ich muss nur pumpen!!!!

Ich brauche mal einen guten Rat!Ich habe 7.Kinder im alter von 19-10Wochen.Nun kam mein jüngster vor 2Wochen mit Hirnhautentzündung ins KH.Die erste Woche ging es ihm sehr schlecht,so das er regelrecht in Lebensgefahr schwebte.Ich habe von anfang an abgepumpt.Nun hat er sich ...

von Chaos_Family09 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pumpen

Vorrat pumpen?

Guten morgen und ein schönes neues Jahr!! Ich hab mal ne Frage wegen dem Abpumpen. Ich möchte in 14 Tage wieder meinem Hobby nachgehen um ein wenig aus dem Alltag herauszu kommen. Dann wird die kleine Maus 6 Wochen alt sein. Sie bekommt immer mal wieder Bauchwohltee aus der ...

von hummelchen74 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pumpen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.