Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ilkawu am 07.01.2008, 19:51 Uhr

stillen und fläschchen

Ich finde stillen auch gerade unterwegs sehr sehr praktisch. Man hat doch immer alles dabei! Richtige Menge, richtige Temperatur, man muss nix mitnehmen, anrühren, abkochen, usw.
Mit ein bißchen Übung und ein paar kleinen Trix kann man eigentlich überall stillen ohne dass es jemand mitbekommt.
Ansonsten gibt es für die schüchternen in vielen Kaufhäusern und einigen Restaurants auch Wickelräume mit gemütlichen Sesseln zum stillen (mein Mann hat mich da am Anfang immer hin geschickt weil es ihm unangenehm war wenn ich gestillt hab :-)), und bei Freunden zu Hause kann man auch mal eben in den Nebenraum verschwinden, im Auto auf dem Parkplatz lässt es sich auch gut stillen.
Und ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass meine unterwegs seltener trinkt, ist wohl abgelenkt, gibt ja so viel zu sehen und zu entdecken!
Trinkt dein Kind denn wirklich die ganze Zeit? Meine möchte nach ner Zeit eigentlich nur noch nuckeln und ist dann auch mit nem Schnuller zufrieden.
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.