Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maulwurfn am 08.08.2012, 19:58 Uhr

Stillen mit einer Brust - Grenze erreicht?

Vielleicht kann ich Dich ein bisschen beruhigen, was das Stillen mit einer Brust angeht: Meine Schwägerin sowie eine Freundin haben Ihre Zwillinge 6 Monate voll gestillt. Meine Schwägerin hatte für jedes Kind eine bestimmte Brust, also reichte bei ihr eine Brust, um ein Kind 6 Monate voll zu stillen!
Wahrscheinlich ist es wirklich eine Phase. Meiner hing auch immer wieder mal ganze Nächte an meinem Busen und bei Hitze teilweise stündlich.
Ansonsten lass wirklich mal Dein Blut checken, wie meine Vorschreiberin vorgeschlagen hat!
Alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen nach Brust-Knoten-OP

Ich hatte im April einen Knoten in der Brust, der entfernt wurde. Damals habe noch gestillt. Unmittelbar nach der OP war meine (Still-) Brust gleich etwas kleiner, als hätte der Arzt den Hauptmilchgang gekappt. Ich habe trotzdem weiter gestillt, bis keine Milch mehr kam (war im ...

von Ottilie2 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

stillen & brust inplantate

Funktioniert das auch? Oder macht das kein sinn? verändern sich dann die operierten brüste? Freue mich auf PN ist mir lieber danke über erfahrungsberichte bin ich dankbar. Und wenn noch tipps & erfahrungen von welchen spezialisten wo in berlin das professionell zu ...

von mama2010 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Abpumpen danach erfolgreiches Stillen trotz operrierter Brust

Hallo, da mein kleiner Schatz lieder es nicht schafft an meiner Brust zu trinken da ich ein Problem mit dem Milchspenderefelx habe und auch operriert bin an einer Brust pumpe ich ab und füttere voll stillend. Ich würde so gerne stillen gibt es hier jemanden der es geschafft hat ...

von Britta1974 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Wie am besten Stillen damit wenig Zug an der Brust ist?

Ich habe mir gestern ein Muttermal an der linken Brust entfernen lassen. Leider habe ich die Op ein bisschen unterschätzt und hatte heute Nacht große Schmerzen. Ich befürchte dass die Schmerzen auch daher kommen, dass ich meinen 9 monatigen Sohn noch viel stille und immer ein ...

von Katrin1986 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Offene Brust Probleme beim Stillen

Hallo, Meine Schwester hat bis jetzt voll gestillt. Das Baby ist 3 Monate alt und es hat bisher alles super geklappt. Bei meiner Schwester ist nun seit längerem schon ein richtig tiefer Riss in der einen Brustwarze, es tut auch höllisch weh beim Stillen und der Riss wird ...

von Melone 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Baby schreit beim Stillen Brust an und nun????

Brauch mal eure Hilfe. Ich habe eine 8 1/2 Wochen alte Tochter. Sie hat bis jetzt immer schön an der Brust getrunken aber jetzt wird es immer heufiger das sie die Brust an schreit und nicht trinkt, sie immer weg drückt, aber ich das gefühl habe das sie nach einer Brust nicht ...

von Fin_Han1112 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Brust vorbereiten auf das Stillen

Guten morgen ! Ich schreibe hier nun zum ersten mal und habe eine Frage an euch erfahrenen Still Mamas:-) Ich bekomme im April mein 4. Kind. Alle drei Kinder wurden gestillt allerdings nur ca 2-3 Monate. Jetzt möchte ich wieder stillen aber wieder mit der Hoffnung etwas ...

von Bibi 1109 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Stillen nach Brustverkleinerung??

Guten Morgen, hab mich mal hier reingeschlichen um eine Frage loszuwerden. Gibt es eine Mama hier die Stillen kann trotz Brustverkleinerung? Hatte die OP vor 2,5 Jahren und die Ärztin meint theoretisch ist es möglich......ABer ich würde gerne auch von jemanden hören der die ...

von 6malmami 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Brustwarzenpiercing und Stillen? Wer hat Erfahrung?

Huhu zusammen, ich bin derzeit in der 28. Woche schwanger und möchte gerne nach der Geburt stillen. Ich habe in einer Brustwarze ein Piercing (schon seit fast 10 Jahren). Hat jemand Erfahrungen damit, wie es dann mit dem Stillen klappt? Dass das Piercing zum Stillen raus ...

von -chOcO- 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Mit Sonde Stillen / Brusternährungsset

Hi, jetzt hab ich wirklich schon alle Probleme und Variationen durch kommt mir vor, irgendwie kommen wir nie zur Ruhe. Jetzt hat die letzten 3 Wochen endlich das Stillen ohne Zufuettern mehr oder weniger gut funktioniert, er war immer oefter am Tag gut drauf und hat gelacht ...

von niccolleen 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.