Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 08.08.2016, 8:05 Uhr

Stillberatung in Lübeck

Hey, ich kann dir den Stilltreff im Geburtshaus in der Ratzeburger Allee empfehlen. Leider ist momentan Sommerpause, aber ab September geht es wieder los. Es sind 3 Stillberaterinnen dort, die unterschiedliche Ausbildungen haben. Ist absolut zwanglos, also man muss nicht regelmäßig kommen. Ganz gemütliche Gesprächsrunde mit Tee, Wasser, Obst und Keksen. Da kannst du auch prima Leute mit anderen Babys kennen lernen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillberatung Bücher

Guten Tag :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich suche ein Buch was mich über das Stillen gut berät und vor allem auch viel darüber informiert, wie man es während der Abreit/Studium gut hinbekommt. Es soll informieren und auch Vor- und Nachteile für ...

von Lile91 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillberatung

Stillberatung

Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage: Wenn ich eine Hebamme habe, die mir aber beim Thema stillen jetzt nicht so die große Hilfe ist - kann ich dann zusätzlich noch eine Stillberaterin in Anspruch nehmen? Oder zahlt die Kasse das dann nicht? Bin aktuell mit dem 2. ...

von Knöpfchen2 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillberatung

Wer hat hier eine Ausbildung zur Stillberatung gemacht?

Hier war doch immer jemand, der eine Ausbildung zur Stillberaterin gemacht hat? Anna Virginia oder so ähnlich??? Oder wer hat noch eine Ausbildung gemacht? Wollte fragen, wie es war und ob Ihr schon fertig seid, und wie und wo Ihr nun ...

von bubumama 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillberatung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.