Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausejule2010 am 09.08.2014, 18:18 Uhr

Starkes Deo in der Stillzeit?

Hallo zusammen,

seit Jahren habe ich nun Probleme mit zu starkem Schwitzen in den Achseln. Habe wirklich schon alle Deos aus der Drogerie durch, alles ohne Erfolg. Auch mein Hautarzt konnte mir nicht weiterhelfen. Deshalb habe ich mir regelmäßig Botox Spritzen lassen und war absolut zufrieden. In der Stillzeit darf man das ja nicht und ich schwitze wieder wie früher :-(

Jetzt gibt es ja in Apotheken diese starken Deos die man nur ein paar mal über Nacht anwendet und die dann die Poren verstopfen. Von früher weiß ich noch, dass sie stark jucken aber mir wenigstens etwas Linderung verschaffen. Gibt es diese Deos auch um in der Stillzeit anzuwenden?

Nächste Alternative wäre dann die Schweißdrüsen absaugen zu lassen aber dafür fehlt mir gerade Zeit und Nerven.

Vielleicht könnt ihr mir ja meine Frage beantworten. Die in der Apotheke wissen es selbst nicht bzw. jede sagt was anderes und bei Embryotox finde ich nichts.

Danke!

 
4 Antworten:

Re: Starkes Deo in der Stillzeit?

Antwort von angi159 am 09.08.2014, 19:46 Uhr

Ruf doch mal an bei embryotox

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Deo in der Stillzeit?

Antwort von Lauch1 am 09.08.2014, 20:16 Uhr

schau einmal z Bsp da:
http://www.odaban.at/faq/
Punkt 14) betrifft die Stillzeit

Die Pharmazeuten Deiner Apotheke wären eigentlich verpflichtet sich über die Eignung eines Präparates kundig zu machen. Bitte sie einfach bei Embryotox anzurufen.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Deo in der Stillzeit?

Antwort von 11Friede am 10.08.2014, 3:34 Uhr

ich hatte gehört, dass da aus kostengründen nur noch ärzte direkt anrufen dürfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie die schauspieler

Antwort von 11Friede am 10.08.2014, 3:54 Uhr

hi,

irgdwo hat mal sonya kraus aus dem model-nähkästchen geplaudert und erzählt, dass einige medienfritzen saugpads in die achseln kleben.

ich glaube, sie meinte, man könne auch slipeinlagen in die kleidung zum aufsaugen des achselschweisses kleben.

da frischer schweiss nicht stinken soll, heisst es dann nur noch regelmässig binden wechslen ;)

keine ahnung ob es funktioniert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.