Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morgen am 12.09.2012, 8:38 Uhr

Spucken mit Breikost besser?

Bei uns, wenn ich mich recht erinnere, ging das mit dem Spucken mehr oder weniger das ganze erste Jahr, wurde hintenraus schon weniger, aber ob das mit dem Essen zu tun hatte? LG Morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

spucken wird immer schlimmer :-(

Hallo meine lieben, Ich konnte in der letzten Zeit häufig beobachten,dass püppi immer mehr spuckt! Sie hat mittlerweile sogar richtig damit zukämpfen :-( Sie schläft nach langen Hick Hack endlich ein und dann wird sie böse geweckt! Sie muss ständig aufstoßen, quält sich ...

von S@lly 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

spucken,trinken,spucken,trinken?'

hallo ihr lieben. meine kleine ist jetzt 5 tage alt und heute nacht war echt nicht schön.normalerweise klappt es mit dem stillen super aber heute nacht hab ich sie ab 22 uhr angelegt und sie hat getrunken und danach ordentlich gespuckt,hatte dann wieder hunger und ich hab sie ...

von sannefarie 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Führt Zahnen zum vermehrten Spucken?

Hallo, frag das jetzt mal hier, es gibt ja leider kein "das erste Zähnchen"-Forum. Meine Kleine ist schon immer ein Speikind, momentan ist es aber bes. stark und sie hat auch oft Stuhlgang. Sonst ist sie munter, nur sehr quengelig. Kinderarzt meint sie zahnt verm. oder hat nen ...

von Fischstäbchen 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Spucken, spucken, spucken...

Hallo, ich habe da ein kleines Problem: unser fast 5-Monate alter Sohn spuckt immer ein bisschen nach dem Stillen. Das ist ja ok. Seit ein paar Tagen aber ist es so schlimm, dass er erst mächtig losweint und nach einer Weile spuckt er dann im hohen Bogen einen richtigen ...

von Rosenkäfer 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

spucken...?

Hey Mädels mal ne Frage... Also mein Kleiner ist 13 Tage alt und hat manchmal die Angewohnheit kurz nach dem trinken und Bäuerchen machen wieder nen Teil auszuspucken...aber nur wenn er in nem kurzen Abstand wieder ankommt,was er manchmal macht,da er nachts schon gut ...

von BlackKitty 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Stillrythmus, Spucken, Zappeln und und und..

Hallo zusammen, ich hatte zwar schon einen Beitrag geschrieben, aber der ist hier irgendwie nicht eingestellt. :-( Also... Mein Kleiner kam am 01.12.2010 via Kaiserschnitt zur Welt. Noch im Krankenhaus hab ich fast aufgegeben und wollte schon fast auf die Flasche ...

von Melegon 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Spucken nach Stillen

Hallo, meine Maus (11 Wochen alt) still ich seit ungefähr 1 Woche fast alle 3-4 Stunden und dann auch nur 5-10 Minuten. Dann fängt sie an sich steif zu machen, weint und brüllt. Sie macht dann ihr Bäucherchen und dann spuckt sie einen Schwall Muttermilch aus. Ich weiß nich was ...

von ditjulchen88 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Spucken - ab wann kritisch??

Hallo zusammen, hoffe ihr versteht was ich meine. Also meine Kleine, 11 Wochen alt, wird vollgestillt. Ca. seit der 3 Lebenswoche spuckt sie nach dem Stillen, trotz Bäuerchen machen und trotz hochlagern. Seit ein paar Tagen kommt es aber im hohen Schwall und teils auch erst ...

von Happymom6784 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Spucken

Hallo, obwohl ich jetzt mein drittes Kind stille, bin ich etwas ratlos. Unser Kleiner spuckt sehr oft. Nach dem Stillen nehme ich ihn hoch zum Aufstoßen, danach kommt meist ein erster Schwall. Später spuckt er dann noch ein paar Mal. Mir tut das Kerlchen leid, da er sich ...

von moon* 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

wieviel spucken ist normal??

hallo ihr lieben, mein sohn wird morgen 7 wochen alt. ich stille ihn voll und er trinkt mal beide seiten oder aber manchmal auch nur eine weite so zwischen 10 und 15 min und kommt so alle 2 bis 4 stunden, jedoch spuckt er doch wieder mumi aus, ist das normal?? ich habe angst ...

von Mady83 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.