Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 23.08.2013, 12:19 Uhr

solche sätze ärgern mich aber auch!!!

Ich finde das Zitat von MamaundMini86 zutreffend. Es ist doch wirklich schlimm, wenn man den Knirpsen den Brei reinzwängt. Sie hat sich aber gar nicht in der Richtung geäußert, wie man handelt, wenn das Baby den Brei gerne isst. In dem Fall ist doch wenig dagegen einzuwenden, schon eher was zu geben (habe ich bei meinem Sohn auch gemacht).
Es liegen aber Welten dazwischen, ob man ein beikostreifes Baby hat oder nicht!
Dass ein Stillforum LZS-Mamis begrüßt bzw. irgendwie von deren Erfahrung lebt, halte ich für normal. Ich habe nicht den Eindruck, dass "KZS" verurteilt werden. Es wird zum langen Stillen motiviert, aber keiner als Rabenmutter abgestempelt, der es nicht machen will.
DIe Engelschöre und Glückshormone beim Stillen sind bei mir ebenfalls nicht vorhanden. Ich finde es einfach nur kuschelig, wenn mein Sohn sich in meiner Brust vergräbt. Aus Erfahrung weiß ich, dass das mit zunehmendem Alter des Kindes noch schöner wird, was einen Grund für mein LZS darstellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.