Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 12.06.2013, 14:07 Uhr

So toll klappt es leider noch nicht

Mit dem Stillen, die eine Brust will sie nicht so gerne und die andere ist blutig.

Also Pumpe ich die kaputte Brust ab (hab zum Glück ne elektrische Medela und dann gibt es immer die eine Brust und zusätzlich Muttermilch aus der Flasche. Das klappt ganz gut. Sie macht beides ganz gut.und wenn erstmal der Milchspendereflex ausgelöst ist, trinkt sie auch gut an der Brust. Nachts klappt es ganz gut :)

Haben die erste Nacht zu Hause auch gut geschafft. Zu viert in einem Bett :) und von 23 Uhr bis 4 Uhr durch geschlafen! Im KH haben Lotta Carli und ich schlechter geschlafen!

So und dann noch nen link zur Babygalerie

http://www.uksh.de/frauenklinik-luebeck/Babygalerie.html

 
6 Antworten:

Re: So toll klappt es leider noch nicht

Antwort von mamame70 am 12.06.2013, 15:00 Uhr

So ein süßer Blondschopf!

Alles Gute, dass sich die Stillprobleme schnell auflösen! Du weißt ja, dass es funtioniert und bleibst ruhig, das ist die Hauptsache .

LIebe Grüße Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll klappt es leider noch nicht

Antwort von Ottilie2 am 12.06.2013, 17:38 Uhr


Süüüüß! Und "Carli"... niiiiedlich.
Und mit dem Stillen... du machst das schon. Ich glaube, wir wissen nichts, was du nicht auch schon weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll klappt es leider noch nicht

Antwort von februar2007 am 12.06.2013, 20:30 Uhr

Der Anfang ist einfach immer ein bisschen schwierig. Egal ob beim ersten oder zehnten Kind, glaub ich.

Glückwunsch zur süßen Püppi übrigens :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Hebamme war übrigens sehr begeistert davon,

Antwort von HSVMarie am 13.06.2013, 6:34 Uhr

dass ich unsere große Kleine 17 Monate gestillt habe. Wir haben uns gestern erst kennengelernt. Die Hebamme, die wir eigentlich angeheuert hatten, hatte eine OP an der Wirbelsäule und ist noch in der Reha. Die hatten wir bei Ida schon. Aber die jetzt ist auch sehr nett. Zum Thema stillen, meinte sie auch, dass sie mir gar nichts raten kann, was ich nicht schon weiß. Ich hab ja schon mal erfolgreich eine ganz zarte (2460g und 48 cm) groß (11,5 kg und 83 cm) bekommen.

Danke für Eure Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll klappt es leider noch nicht

Antwort von Selena8805 am 13.06.2013, 9:34 Uhr

Oh ich habe mir gerade das Bild angeschaut, sie ist so hübsch und sieht auch schon richtig fertig aus :) nochmal herzlichen Glückwunsch zu so einer süßen Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll klappt es leider noch nicht

Antwort von mausejule2010 am 13.06.2013, 9:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur zuckersüßen Maus!

Was das Stillen angeht glaube ich auch, ihr braucht einfach etwas Zeit aber du bist Profi, du bekommst das nochmal hin! 100%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.