Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 27.07.2012, 22:18 Uhr

Silopo - Haustiere im Familienbett

Ja, stimmt schon. Meine eine Katze geht raus und weil ich genau weiß, dass die vielen geköpften Mäuse im Garten auf ihre Kappe gehen, hat sie nach einem Ausgehtag immer ein paar Tage Schlafzimmerverbot. Meine Tochter schläft derart temperamentvoll, dass die Katzen sich eh nicht freiwillig auf ihrer Seite niederlassen. Als sie klein war, habe ich die Katzen aber auch ausgesperrt. Da haben mich die Haare gestört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Familienbett

Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne Frage! Wo stillt ihr eure Kinder abends vor dem schlafen gehen? - ich lege mich mit püppi ins schlaf Zimmer und stille sie dann bis sie einschläft und lass sie dann auch so liegen. Problem ist nur,dass ich mich dann im bett kaum ...

von S@lly. 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

im Familienbett....

Meine Kleine ist 5 Monate und schläft meistens im Beistellbett ein. Wenn ich sie in der Nacht stille schläft sie die restliche Nacht bei mir im Bett. Jetzt hör ich oft von anderen: "...die wird sich total schwer tun wenn du sie dann mal in ihr Bett und ihr Zimmer geben ...

von Linchen84 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

An die Familienbettschläfer - nachts stillen?

Wenn mein Sohn bei mir im Bett schläft, wahlweise auch im Babybalkon, dann schläft er ja immer auf der selben Seite (links von mir). Stillt ihr dann nachts nur eine Brust und dann auch immer die selbe, oder wie macht ihr ...

von MaxMaxi 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Super Text zum Familienbett :-))

Kennt ihr auch blöde Kommentare zum Familienbett? Den Text fand ich klasse

von luckyluck 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Familienbett - süß!

Meine Tochter (3) kennt ja nur das Familienbett. Neulich hat sie in einem Kinderbuch ein Bild mit Gitterbettchen gesehen... und gefragt "Was isn das???". Sie konnte es gar nicht fassen, dass andere Kinder darin schlafen ...

von Ottilie2 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

(Um)Frage: Durchlafen, Stillen und Familienbett

Hier mal eine Frage an die Erfahrenen: Denkt ihr, es besteht ein Zusammenhang zwischen den drei Komponenten? Unser Kleiner ist 10 Monate, schläft im Beistellbett und will nachts 2-3 mal gestillt werden. Der Sohn einer Bekannten ist 4 Monate, sie stillt auch und er schläft ...

von Zuckerle 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Frage an alle mit Familienbett

Hallo liebe Mitmamis, hab ein kleines Problem. Wir haben um unser Familienbett zu vergrößern das Bett der Kleinen an unser Bett geschoben und eine Gitterseite ausgebaut. Klappt auch prima und ist sehr schön. Normalerweise bleibt sie auch schön in ihrem Bett wenn es dunkel ist ...

von Sonne212 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Familienbett zu viert - Erfahrungen??

Hallihallo, wir haben eine große Tochter (2 Jahre), die schon immer bei uns mit im Schlafzimmer /Bett schläft. Vor einem Jahr haben wir neben unser Doppelbett noch ein einfaches gestellt, so dass wir quasi 2,50m Schlaffläche haben - an Platz mangelt es also nicht. Seit ...

von violawittrockiana 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Familienbett

Guten Abend, wer von euch hat einen guten Tipp, wo man ein überbreites Bett kaufen kann? Minimum 220 breit und die üblichen 200cm lang. ...(Wir schlafen momentan zu viert auf 160cm, das ist uns etwas eng und falls noch ein drittes Baby kommt, wären wir zu fünft (es sei ...

von EstherK 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

An alle Familienbettschläfer und Einschlafstiller!

Mich würde mal interessieren, ob Ihr eigentlich einen Feierabend habt. Also, ich erinnere mich schwach daran, das ist wohl sowas, wo man mit seinem Mann im Wohnzimmer sitzt und miteinander redet oder noch mehr, wo man ein schönes Buch liest oder TV guckt oder am PC surft, ...

von Sopheak 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.