Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gori am 14.07.2013, 14:03 Uhr

Sie trinkt wieder :-)

... mit viel Ruhe findet sie jetzt auch wieder Ruhe beim trinken.
Fürchterlich finde ich ja, dass manche meinen, ich wäre ja doof jetzt nochmal anzufangen und ich soll doch froh sein, wenn es vorbei ist
Mag einfach noch nicht aufhören. Ist auch das letzte Mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Noch-Stillbaby trinkt zu wenig!

Hallo ihr Lieben, schade, dass das Expertenforum momentan geschlossen ist, deswegen hoffe ich, das mir hier jemand weiter helfen kann. Mein Kleiner Sohn ist jetzt fast 7 Monate alt und wurde 6 Monate voll gestillt. Ich bin dabei tagsüber abzustillen, da es mir körperlich ...

von joghurtkultur 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Meine kleine trinkt nicht richtig und schläft nicht mehr durch!

hallo, meine kleine Maus wird demnächst 6 monate alt und seit ca 4 wochen haben wir probleme beim trinken! Sie fängt schön normal an zu trinken an der brust und nach ca 2 min hört sie wieder auf und lässt ab, das wiederholt sich ständig! nach ein paar mal fängt sie dann auch ...

von steffilein1989 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

baby trinkt nur 10 min...

Huhu... Habe meinen Sohn, 10 Wochen alt, zwischendurch mit der Flasche Muttermilch gegeben da meine Brust wund war. Jetzt funktioniert das stillen wieder super und meiner Brust geht es gut... Nun trinkt er aber Nur 10 min an einer Brust und nach 3 Stunden gebe ich Die ...

von Josi_Emil 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

baby trinkt und trinkt und trinkt ...

hallo zusammen, mein kleiner (knapp 14 wochen alt) trinkt sehr sehr häufig. er hatte mal dazwischen hier und da paar tage, an welchen die abstände 'besser' waren, aber nicht sehr häufig. vor 2 wochen habe ich versucht ihn immer 'hinzuhalten' auf 2 st tagsüber, da ich angst ...

von magdalenaj 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Isst und trinkt zu wenig

Hallo Zusammen, was mache ich falsch? Mein Kleiner wurde fast 6 Monate voll gestillt und nahm gut entsprechend seiner Perzentille zu. Mit Beikost haben wir angefangen, weil er bereit war. Die ersten paar Mal hat es auch gut geklappt. Nun möchte ich die rechte Seite ...

von Anni80636 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

meine kleine trinkt nur sehr kurz - kennt das jemand?

hallo, meine maus wird am freitag 8 wochen. sie hat momentan tagsüber einen 2-stunden-rythmus, nachts so im durchschnitt 4 stunden-rythmus. seit ein paar tagen trinkt sie bei jeder malzeit so ca. 5 bis maximal 10 minuten. dann will sie nicht mehr und wird schläfrig. dann ...

von rinna1983 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Will nicht mehr gestillt werden aber trinkt keine Flasche??

Hallo ihr, hab mal ne frage... mein kleiner ist 7 monate alt und will keine flasche. deswegen still ich auch noch.. er bekommt seinen mittagsbrei, manchmal am nm bissi obst und am abend einen milchbrei... und sonst hab ich immer gestillt. jedoch trinkt er jetzt nur 2 ...

von Kuscheltiger 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Baby trinkt alle 1,5 Stunden

Hallo.... Meine kleine Tochter ist 9 Wochen alt. Derzeit trinkt sie alle einbeinhalb bis zwei Stunden an der Brust. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob das okay ist und ob sie genug von mir bekommt. Manchmal schläft sie während des Trinkens ein und will zehn Minuten später ...

von Kiki1981 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Baby trinkt nur kurz

Hallo! Mein Sohn (9 Wochen) wird voll gestillt. Sein Geburtsgewicht war 3620g, sein niedrigstes Gewicht waren 3390g. Er hat gut zugenommen am Anfang (250 g pro Woche). Seit ca 2 Wochen will er weniger häufig angelegt werden und wenn man ihn anlegt und er hat keinen Hunger ...

von Jenincosma 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Mein Kleiner trinkt bloß ca. 3-5 Minuten und schläft dann drei Stunden...

Hallo! Ich weiß ja nicht, wie viel Milch so raus kommt, aber sind drei bis fünf Minuten nicht etwas kurz? Mein Sohn ist 13 Tage alt. Er trinkt sehr schnell und hastig und schläft dann meistens an der Brust ein. Wie lange trinken eure Kleinen und wie lange sind sie dann ...

von Melli2901 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.