Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine_Septembermami am 18.05.2012, 17:22 Uhr

Schonmal Danke

Schonmal vielen Dank für eure Tipps.

Leider hat die Kleine in den letzten zwei Tagen wieder 60 g abgenommen. Ich muss jetzt nach jedem Stillen noch etwas Pre zufüttern bis sie satt ist. Das wollte ich zwar eigentlich nicht, aber anders geht es nicht mehr.

Ich hatte die Kleine immer spätestens alle zwei Stunden angelegt (jede Seite ca. 20 Min.) aber auch das hat nichts gebracht.

Ich muss mit Stillhütchen stillen, da die Maus sonst die Brust nicht richtig zu fassen bekommt und ich blutige Brustwarzen bekomme.

Die Waage, mit der sie gewogen wurde, war immer die gleiche.

Die letzten zwei Tage war sie kaum noch wach, sondern nur noch schläfrig. Ihr Stuhlgang war zwar häufig, aber kein richtiger MuMi-Stuhl, sondern flüssig mit faserigen Teilen. Laut Hebamme und Kinderarzt ist das ein Zeichen von Mangelernährung bei Säuglingen.

Ich gebe trotzdem noch nicht das Stillen auf und hoffe, dass meine Milch vielleicht doch noch reicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.