Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva-maria am 28.12.2009, 13:58 Uhr

Schlafen und wachen, In liebe wachsen

Hi!

Hat einer von euch eins oder beide Bücher gelesen? Wie fandet ihr sie?

 
3 Antworten:

Re: Schlafen und wachen, In liebe wachsen

Antwort von anouschka78 am 28.12.2009, 14:30 Uhr

Habe beide und es sind meine einzigen "Erziehungsratgeber". Mehr braucht man nicht ausser noch ne Runde Mutterliebe und ein dickes Fell gegenüber doofen Kommentaren.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen und wachen, In liebe wachsen

Antwort von melody1 am 28.12.2009, 14:58 Uhr

schlafen und wachen kenne ich nicht bzw habe ich nicht gelesen.
Aber in Liebe wachsen finde ich genial und empfehle es immer wieder weiter, auch wenn ich schon vorher weiß, dass "der Mami" das Buch nicht gefallen wird .
Ansonsten gehören zu meinen Lieblingsbücher in diesen Bereichen "Geburt und Stillen" und das Stillbuch.

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen und wachen, In liebe wachsen

Antwort von pfirsichkern am 28.12.2009, 22:12 Uhr

Hier auch wie bei anouschka.
Hab beide gelesen und fand sie super ;O)
Empfehle sie auch immer gerne weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schlafen

Ich bin der Meinung, dass man kleine Kinder immer in den Schlaf begleiten soll und wenn sie schreien, brauchen sie Körperkontakt aber heute hat sich meine Tochter zum 1. Mal in den Schlaf geschien. Sie hat auf meinem Arm so geplärrt und sich nicht beruhigt, dass ich mal ne ...

von anouschka78 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Verkaufe das Buch Schlafen und wachen

Hallo, Verkaufe das Buch schlafen und wachen von William Sears. Die eigenen Erfahrungen des Autors Dr. med. William Sears als Kinderarzt und mehrfacher Vater, sowie seiner Frau, einer La Leche Liga Beraterin, und Erfahrungsberichte anderer Eltern machen das Buch zu einer ...

von pipibarfuss 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie lange lasst Ihr Eure Kleinen schlafen

Hallo Ich hab schon wieder ne Frage. Hayley ist jetzt etwas ueber ne Woche alt und hatte in den ersten Tage mehr oder weniger gleich nen 4 Stunden Rhytmus, sie ist von alleine aufgewacht. Die Hebamme meinte ich sollte nicht laenger als 4 Stunden mit der naechstem ...

von Westi 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

auswärts schlafende stillkinder

irgendjemand hier, dessen stillkind ab und zu wo anders schläft? funktioniert es die eine nacht ohne stillen? ich bin zur zeit etwas hin und her gerissen, weil im herbst meine abendschule wieder los geht. ich möcht meine kleine dann 19 mon. aber nachts nicht durch die gegend ...

von schnadchen 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Langzeitstillen und schlafen

Meine kleine ist fast 13 Monate und hat noch nie wirklich gut geschlafen. Sie schläft seit anfang an bei mir und ich stille sie noch zum einschlafen und nachts XX mal. Das stillen stört mich nicht aber das sie so oft aufwacht, wann wird das endlich mal besser? Wenn ich sie ...

von Schliesserle 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Stillen - schlafen

Hi, mein Sohn ist 12 Wochen alt, er nimmt keinen Schnuller. Momentan schläft er tagsüber nur im Tragetuch oder ab und zu im Kinderwagen. Abends schläft er beim Stillen ein. Sein Saugbedürfnis stillt er immer an der Brust. Ist das bei jemandem auch so und ab wann habt ihr ...

von jannis06 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

7 Stunden schlafen lassen und dann weniger Milch???

Hallo :-) unser Sohnemann ist heute 12 Tage alt und das Stillen hat seit dem Milcheinschuss bisher immer super geklappt. Seid wir zu Hause sind, kommt er tagsüber ca alle 2 Stunden und lässt uns nachts 4-6 Stunden schlafen. Heute Nacht habe ich ihn um viertel vor 3 satt ...

von Melli130 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen und wachen

hallo, worum gehts in dem buch genau? hab mir schon einige rezessionen bei amaz.. durchgelesen und hört sich ganz toll an. lohnt sich der kauf? erhält man auch tipps zum ein- bzw. durchschlafen? oder wird einfach nur aufgezeigt, warum kinder ein gewisses verhalten an den ...

von irene+nina 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

wie lange schlafen eure kinder mit im bett?

meine tochter ist erst 8 wochen alt und schläft fast nur an der brust ein. ich lasse sie deshalb mit in meinem bett schlafen, nun höre ich ständig kritik (meistens von leuten, die keine kinder haben)... natürlich habe ich das prospekt über plötzlichen kindstod gelesen. aber ...

von Ottilie2 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen, Blähungen und Stillprobleme

Hallo, mein Sohn ist 7 Wochen alt und wir kämpfen eigentlich seitdem wir zuhause sind mit Blähungen und Unruhe. Dazu kommen noch "Anlegeprobleme", aber nur an einer Brust, an der rechten. Links klappt das Trinken super, ruhig und konzentriert. Aber rechts ist das immer ...

von bubumama 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.