Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenchen27 am 10.11.2013, 17:53 Uhr

schlaf unter tags

Also zu dem Schlaf kann ich dir nur sagen das es bei uns auch so ist und das Amy nur an der brust und gepuckt einschläft...und auch ein zweistundenrythmus haben wir am tag ...wenns mal gut läuft dann schläft sie im Wagen 2h am Stück aber nur wenn er sich bewegt...mit denPositionen evt hat sei Blockaden und anders tut es ihr weh? warst du schon mal beim osteopathen?
und wenn sie so oft kommt aber wenig trinkt evt hatt sie einfach nur Schmerzen und will nur beruhigt werden?
Ansonsten würde ich eine Stillberatung kontaktieren vor allem wenn sie evt nicht gut zunimmt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Seit drei Monaten nachts kaum noch schlaf

Hallo ihr Lieben, Meine kleine Guiselle(2j 4mo) treibt und in dem wahnsinn!!! Ich hab es geschafft das Stillen auf abends zum einschlafen zu reduzieren. Die schläft dann zwei drei Stunden wird wach und will mir an die Wäsche ! Wenn ich nein sagen dreht sie komplett durch, ...

von Nanda88 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

körperliche folgen vom schlafmangel?

mir ist kalt, ich habe (mal wieder) Kopfschmerzen und ich fühl mich als wäre ich seit locker 48 stunden komplett ohne schlaf. und das obwohl mein mini mich eigentlich recht gut schlafen lässt in der Nacht. aber ich fühl mich irgendwie trotzdem wie ...

von 2xmami 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Kritik für in den Schlaf stillen bekommen- berechtigt?

Hallo an Alle, Neulich unterhielt ich mich mit einer Mutter und ich sagte, dass ich meine Tochter abends in den Schlaf stille und das super klappt. Daraufhin War sie empört und meinte, dass könne man den Kindern nicht mehr abgewöhnen und dann lernen Sie nicht, von alleine ...

von deepsun 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Wird es irgendwann mal besser mit dem Schlafen?

Hallo ihr Lieben! Lara ist jetzt knapp 11 Monate alt.Das einschlafen ist im Moment eine Katastophe...Zwischen 20h und 20.30h singe und wippe ich sie im Arm,bis sie eingeschlafen ist und lege sie in ihr Zimmer in ihr Bettchen.Nach einer halben Stunde wacht sie auf und will ...

von Kuddel85 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

In den Schlaf begleiten :(

Hallo Meine knapp 1.5 Jahre alte Tochter wird mittlerweile -wieder- in den Schlaf begleitet . Als sie sich mit 1 Jahr abgestillt hat,konnte sie wirklich problemlos nach der Flasche einschlafen! Nun fangen wir wieder bei Null an,denn immer wenn ich das Zimmer verlasse,schreit ...

von Annelie159 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Woanders schlafen

Hallo ihr Lieben, mit welchem Alter haben Eure Zwerge das erste Mal woanders übernachtet trotzdem ihr Einschlaf- bzw. Weiterschlafstillt? Frag mich, ob das überhaupt möglich ist und würd mich über Eure Erfahrungen dazu freuen. Meine Tochter ist nun 17 Monate ...

von Loemi 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Abstillen in der Nacht und Schlafverhalten

Hi, ich wollte euch nur berichten, wie es bei uns so laeuft, ich bin teilweise echt ueberrascht. Ich habe vor etwa einem Monat angefangen, schrittweise abzustillen, mein Sohn wird Ende Juni 2 Jahre alt und mein Freund moechte, dass ich langsam abstille und ich hab ...

von niccolleen 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

keine Stillfrage - Schlafsack

Hallo Mamis, ich habe mal wieder eine andere Frage, bin einfach gern und fast ausschließlich in diesem Forum unterwegs :-) Ich suche einen Schlafsacke ab Größe 110cm der einen seitlichen Reißverschluß hat, da mein kleiner Bauchschläfer ist. Allerdings einen Sommerschlafsack, ...

von Kräuterzauber 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

nochmal LZS :nächtlicher Schlafmangel/ nächtl.Brustenwöhng./Durchschlafen

Wieder habe ich eine Frage oder mehr eine Umfrage.Bei wem hat es tatsächlich funktioniert,das eure Kleinen,die schon älter als 1 sind, nach der nächtlichen Brustentwöhnung durchzuschlafen oder zumindest das sie nicht so oft nachts wach wurden und ihr mehr als 4 Stunden am Stück ...

von Greenamy 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Frage an alle wegen schlafen

Hallo alle zusammen! Kann mir jemand sagen ob es stillkinder gibt die durchschlafen? Gibt es kinder die das nach ein paar wochen oder monaten können? Oder erst nach dem abstillen? Wieviele stunden heißt durchschlafen 7,8,9 oder 12std? In meiner umgebung gibt es nur ...

von Marie Therese 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.