Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 13.03.2008, 20:11 Uhr

saugbedürfnis

hallo ihr !

ich lese immer nur von baies die bis zu 6 monaten ein starkes saugbedürfnis haben...

luis wird in 2 wochen ein jahr. wenn wir stillen tagsüber ist er danach noch ewig am nuckeln. das hat er sonst nie so gemacht.
evtl. hängt es auch mit dem zahnen zusammen, er will auch seit gut 5 tagen nichts mehr außer seiner mumi....

was meint ihr ?


lg
chrissi

 
1 Antwort:

Re: saugbedürfnis

Antwort von hummelchen74 am 14.03.2008, 13:56 Uhr

huhu,

meine "große" Tochter (18 Monate)ist auch immer beim Zahnen der bei Krankheit zurück an die Flasche gegangen. Sie wurde mit Zwiemilch groß. Ich denke weil es beruhigender ist und auch weils einfach geht und nicht so weh tut. Sie liebt auch ihren Nulli.
Im übrigen hat sie immer noch ein sehr großes Saugbedürfnis. Ich habe mal von jemanden gehört, daß es einfach Kinder gibt, bei denen dieses höher ist und auch länger dauert.
Die kleine wird gestillt und nimmt zwischen den Mahlzeiten immer gern mal den Nulli.
lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Saugbedürfnis?

Seid ich meiner Tochter mittags Gemüse und abends Brei füttere bekommt sie logischerweise weniger Stillmahlzeiten. Seitdem kommt sie aber nachts alle 2-3 Stunden, trinkt dann kurz und nuckelt insgesamt 15-20 min. Weiterschlafen ohne Brust ist nicht möglich. Kann es sein das das ...

von schnuff1974 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugbedürfnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.