Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 05.06.2012, 11:15 Uhr

pucken

Hehehe, wenn du hier zuerst danach gefragt hättest, wärest du sicher überschüttet worden... Bei unserem Kind haben wir es ab Geburt gemacht, bis etwa vier Monate, zuletzt im Palästinensertuch, weil es von der Größe und vom Stoff her (reine Baumwolle) perfekt war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Pucken noch bei baby mit 4 Monaten?

ist das sinnvoll? Meiner schläft so schlecht ein, eigentlich nur mit Brust. Er zappelt auch dabei immer fürchterlich und haut und tritt um sich und wälzt sich hin und her. Jetzt habe ich ihn vor 2 Tagen aus lauter Verzweiflung provisorisch mit einer Mullwindel gepuckt und ...

von honigbärchen07 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pucken

Mal ein paar Fragen zum Pucken.

Wie genau macht ihr das? Bis zu welchem Alter (meins ist 4 Monate)? Schlafen die Babies dann auch irgendwann ohne Pucken gut? Nehmen eure Babies den Schnuller (meins nimmt Finger und Daumen, das geht dann aber nicht)? Wie findet das euer Baby (meins regt sich darueber ...

von Cata 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pucken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.