Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro79 am 29.03.2014, 14:02 Uhr

ot: walking mit baby, erfahrung?

hallo,

gibt es hier eine mutter, die erfahrung mit walking mit baby hat? wir machen das seit ein paar wochen, die letzten drei male hab ich immer abrechen müssen, da meine kleine sich nicht mehr wohl gefühlt hat. leider kann ich nicht genau sagen woran das liegt. das letzte mal vielleicht wegen den zähnen, da sie immer bei der walking bewegung geweint hat. kennt das jemand rein zufällig auch?

lg

 
5 Antworten:

Re: ot: walking mit baby, erfahrung?

Antwort von anouschka78 am 29.03.2014, 21:18 Uhr

Leider kann ich dir nicht helfen. Ich bin immer gejoggt mit Jogger-Kinderwagen. Das find Kind super, v.a. frischgestillt und müde.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot: walking mit baby, erfahrung?

Antwort von Osterglocke83 am 30.03.2014, 7:20 Uhr

Hallo, hast du dein Kind dabei im Tragetuch?
Die Walking Bewegungen sind ja doch recht `"eckig", bei solchen Bewegungen, fühlt sich mein Kind auch nicht wohl, wenn ich es trage.
Oder ist es dabei im Kinderwagen? Dabei brauchst du auf jeden Fall neun geeigneten Kinderwagen mit Federung und Bremse...
Wie alt ist den dein Kind? Vielleicht ist es ihm auch einfach zu schnell und es bekommt Angst.....vor allem wenn es nach vorne gerichtet ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot: walking mit baby, erfahrung?

Antwort von caro79 am 30.03.2014, 7:45 Uhr

meine kleine ist jetzt 7 mo. ich trage sie im ergo. sie war sowohl vorne als auch hinten. die ersten zwei mal haben super funktioniert. das letzte mal müssen es die walking bewegungen gewesen sein (zähne kommen gerade). muss eventuell den kurs abrechen, obwohl ich eigentlich nicht möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot: walking mit baby, erfahrung?

Antwort von Connitaa am 31.03.2014, 19:07 Uhr

Wir gehen oft Manduca-Walken, allerdings ohne Kurs, einfach Sportklamotten an und dann die 7 km-Runde, die ich frúher gejoggt bin. Meistens schläft sie spätestens nach 2 km ein.

An deiner Stelle würde ich es mal ausserhalb des Kurses probieren, wie sie da auf schnelles gehen im Ergo-Baby reagiert. Vielleicht bist du im Kurs schon nervös, weil du Angst hast, dass du wieder abbrechen musst, und das überträgt sich. Oder vorher nicht zu viel schlafen, damit sie beim Walken müde wird...

Viel Erfolg beim Ausprobieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot: walking mit baby, erfahrung?

Antwort von caro79 am 01.04.2014, 12:20 Uhr

benutzt du walkingstöcke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wer hat Erfahrung mit dem Brusternährungset bei älteren Babys?

Hallo alle zusammen, ich finde dieses Forum ganz toll und habe hier schon tolle Tipps gekriegt oder gelesen.Deshalb wende ich mich an euch. Ich möchte meine kleine gerne wieder an die Brust bekommen und würde es gerne mit dem Brusternährungsset versuchen. Meine kleine ...

von Orchidee186 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Baby

Baby Wild - amerikanisches Stillkissen Wer hat Erfahrung?

Hallo, Hab zwar noch bis September hin, aber bin am überlegen ob ich mir diesmal das "amerikanische Stillkissen" kaufe. Bei meinen anderen dreien hab ich immer ein "normales" genommen und mich wahnsinnig geärgert, dass sich die Füllung (Kügelchen) permanent verschoben hat. ...

von soanaz2 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Baby

baby bay wirklich gut? erfahrungen von stillmamis

hallo alle zusammen, ich habe eine frage. wir erwarten unsere zweite tochter zu april. bei paulina hatten wir eine normale wiege, sie mochte sie aber nicht und hat fast immer zwischen uns geschlafen, was super war, weil ich sie gut im liegen stillen konnte. erst mit 12-14 ...

von azenclu 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Baby

wer hat erfahrung mit blw?

mein kleiner ist 4,5 mo alt und eigentlich wollte ich mit der ganzen esserei noch warten, doch seit 3 wochen höre ich von allen seiten nur noch brei, brei, brei und seit dieser woche will der kleine beim essen auf meinem schoß sein und findet den inhalt meines tellers seeehr ...

von faenny 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungsaustausch

Stillen zum einschlafen und beruhigen Hallo ihr Lieben, Ich hatte die Frage auch schon in der Stillberatung gestellt. Was sind eure Erfahrungen dazu? Es wird auch zunehmend Leuten außerhalb schwieriger (mein Mann ist zum Glück ganz entspannt). Ich glaube, es gibt ...

von Amx 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Kuscheltier als Einschlafhilfe einführen-Wie und Erfahrungen? & stillen nachts

Hallo an alle,  Ich habe gelesen, dass es bei Babys ab 6 Monate sinnvoll ist, ein Kuscheltier als Einschlafhilfe einzuführen. Wie mache ich das am besten, damit meine Maus auch versteht, dass das nun das Kuscheltier nur zum Schlafen ist? Habt ihr Erfahrungen, bringt das ...

von deepsun 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Ende Einschlafstillen - Erfahrungen

Hallo, seit längerem mal wieder eine Frage in meinem Lieblingsforum :) Mein Sohn wird bald 2 und wir praktizieren noch immer das Einschlafstillen. Es war nicht von mir gewünscht, aber ich kann es mittlerweile auch genießen. Gern wollte ich warten, bis er es von alleine ...

von Schokokeks 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Tandemstillen - wer hat Erfahrung?

Hallo, liebe Stillmamis, ich bin endlich wieder schwanger, nachdem ich nachts abgestillt habe hat es direkt geklappt :) Mein Kleiner (2Jahre alt)ist noch immer nicht so damit zufrieden, dass es erst wieder morgens um 6h was gibt, aber ich musste einfach mal wieder richtig ...

von nasti777 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Abstillen - wer hat Erfahrung?

Hi ihr lieben, Ich habe am Freitag sehr schweren Herzens aufgehört zu stillen. Es war wunderbar zu stillen und ich hätte bestimmt noch lange nicht damit aufgehört wenn es nicht hätte sein müssen. Meine Tochter ist 7 Monate und eine Woche alt. Ich bin chronisch krank ...

von MamiJuni2013 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung mit Notakehl?

Hallo, ich habe mal wieder ein Zahnproblem...:o( Im März vergangenen Jahres hatte ich eine Wurzelbehandlung. Der Zahn konnte bisher nicht zugemacht werden, weil ein Teil der Wurzel immer wieder entzündet ist. Das war bisher auch nicht so sehr ein Problem, nur dass seit drei ...

von chahema 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.