Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kriekkrischtn am 18.10.2014, 7:32 Uhr

Neulich in der Apotheke meines Vertrauens...

Der Sauger wird wohl auf den Staubsaugerschlauch gesteckt und dient dann dazu Sekret abzusaugen. Vom Prinzip her genauso wie diese kleinen ballförmigen Handsauger. Laut HNO und einer Freundin funktioniert das gut. Ich hab allerdings Vorbehalte. Wir haben einen beutellosen Zyklon. Der hat so viel Power dass ich mir einbilde dem Kind das Hirn gleich auch noch wegzusaugen

Ich denke die Muttermilch sollte mit einer Pipette eingetropft werden (wie bei Nasentropfen). Oder vielleicht auch direkt injeziert

PS: ich hab wohl echt Glück: meine Frauenärztin stillte selbst Langzeit, der Apotheker befürwortet es und auch sonst habe ich viel positive Rückmeldung bekommen. Außer hier im Dorf - aber da ist alles etwas anders...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.