Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25 am 10.01.2011, 17:53 Uhr

Nachtrag zu 9 Wochen altes Baby

Also gut zunehmen tut er ganz gut was mir manchmal Angst macht.Hoffe mal das die Phase wieder vorbei geht.Und danke euch

 
3 Antworten:

Re: Nachtrag zu 9 Wochen altes Baby

Antwort von Nastylee am 10.01.2011, 18:28 Uhr

Hallo ,

bei meiner kleinen (4 Monate am Fr. den16.) war das genau so als sie so einen sprung durchgemacht hat, aber ich hab da so einen kleinen trick ( so nenne ich das einfach mal^^) gehabt da ich ja wusste was auf mich zukommt , quängeln, nicht angelegt werden wollen, streik ebend usw.

Ich das dann so gemacht und das ging wirklich ein paar Tage :

Hab sie angelegt , sie fing an zu weinen , kurz raus , ein bissl beruhigen lassen und wieder angelegt, sie weint etwas fester, wieder raus beruhigen lassen wieder angelegt und das ging manchmal 5-10min. :) , aber es hat uns gut geholfen , wir wussten was los ist ! Du kannst diese Sprünge auch hier fix durchlesen , also ich schau ab und zu mal auf die schnelle nach wann der nexte schub bei der kleinen kommt :) !


http://www.rund-ums-baby.de/stillforum/antworten.htm?id=127522#start


Lg
Nasty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zu 9 Wochen altes Baby

Antwort von dennethw am 10.01.2011, 19:02 Uhr

Hallo,
wieso macht dir das gut zunehmen Angst? Braucht es nicht. Stillbabys dürfen so breit wie lang sein. Keine Sorge! Und auch die Phasen kommen und gehen. Machen alle Kinder durch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an dennethw

Antwort von jeleso25 am 11.01.2011, 15:58 Uhr

weil ich schon dachte das ich ihm zu oft gebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.