Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ms.tweety am 12.08.2014, 23:22 Uhr

Muttermilch im Trinkglas??

Hallo liebe Mamis, meine Tochter ist vor kurzem 11mon alt geworden und wird noch gestillt. Sie isst zwar seit Monaten mit uns am Tisch mit (mal mehr mal weniger) aber möchte trotzdem nach fast jeder Mahlzeit noch an die MM ran.

Anf. Oktober beginnt die Eingewöhnung in der Krippe, da ich im Dez zu Arbeiten beginne. So wie's jetzt aussieht hat sie nicht vor sich in absehbarer Zeit abzustillen, was mich nicht stört. Das Problem ist nur, dass sie seit ihrem 3. Lm weder Flasche noch sonst irgendetwas nimmt auch kann sie mit Trinklernbechern nichts anfangen, trinkt nur aus dem Glas. Geht es, dass ich abpumpe und die Tanten ihr die Milch erwärmen und es sie aus dem Glas trinken lassen??? Der Einfall kommt mir zwar ein wenig komisch vor, aber wenn sonst nichts bringt!? Oder habt ihr vlt. andere Tipps für mich??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.