Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mma kerstin am 16.05.2009, 18:55 Uhr

Muttermilch Transportieren

Hallo ihr lieben,
ich hätte da mal eine Frage aun euch. Und zwar würde ich gerne mit meiner Familie einen Ausflug machen und deshalb meine Muttermilch aus dem Kühlschrank mitnehmen, weil ich meine Milchbar in der Öffentlichkeit nicht gerne auspacke.Wie muß ich sie den am besten Transportieren?
Wie habt ihr denn das so gemacht????
Liebe Grüße Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Muttermilch Transportieren

Antwort von irene+nina am 16.05.2009, 20:00 Uhr

hallo,

also ich hab ja anfangs abgepumpt und die milch ins kh gebracht, weil meine süße ein frühchen ist.
wir haben die gefrorene milch immer in einer kühltasche mit ein paar akkus transportiert.
denke so wird das auch für euch am besten sein, ev. mit nur einem akku. denn die milch soll ja schön kühl bleiben.

liebe grüße
irene

www.ninazwergerl.de.tl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch Transportieren

Antwort von anouschka78 am 16.05.2009, 20:47 Uhr

Bedenke den Aufwand: Abpumpen, Fläschen sterilisieren, Kühlakkus und Kühltasche mitschleppen, dazu Fläschchewärmer und Thermometer. Beim Ausflug was finden, wo mans warmmachen kann mit hungrigem Kind....... usw. usw.

Fahrt ihr mit dem Auto weg? Ich habe oft im Auto gestillt, auf der Rückbank, ganz gemütlich und niemand hat mich gesehen. Wo gehts denn hin? Gibt es da nich irgendwelche ruhigen Ecken, vieleicht einen Park oder so? Leg Dir dabei ein Tuch über die Schulter und keiner sieht was.

Trau Dich nur! Stillen ist was natürliches

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.