Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 05.06.2013, 19:26 Uhr

Mundgeruch weil weniger gestillt wird?

Die Mumi scheint zu neutralisieren
Also erkältet ist er nicht. Werd das mal weiter beobachten bevor ich was mache. Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Lzs-Mamas. Wie lange habt ihr gestillt?

Hallo ihr Lieben rein Interesse halber würde mich interessieren wie lange ihr gestillt habt bzw es vor habt? Meine Maus ist fast 22Monate und wir Stillen noch sehr viel.eigentlich kann man sagen noch nach Bedarf. War das bei euch in dem Alter auch noch so viel? Wir ...

von Nevin2011 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

Kind 3 jahre gestillt! Hat keine Flasche u. Schnuller genommen!

Hallo, ich habe 4 Kinder und alle habe ich sie gestillt. Zwei da von bekam mal die Flasche. Und meine 3 Kind wahr nur ein Brust Kind gewesen. ( sie habe ich 3 jahre gestillt.) Wir haben alles probiert mit der Hebamme. Es ging gar nicht, sie hat nur geweint und das wahr ...

von Schlange 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

Drei Tage nicht gestillt

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?! Mein Sohn (Sieben Monate) hatte eine schwere Bronchitis und lag im Krankenhaus.Durch die Krankheit hat er erst sehr schlecht getrunken,wodurch meine Milch zurück gegangen ist und die letzten drei Tage hat er die Brust ...

von Kathalina1983 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

Gestilltes Baby hat Windpocken

Hallo, Mini hat Windpocken.Er ist 9 Monate alt und die Kinderärztin meinte das ist sehr ungewöhnlich, da ich noch stille. Ich hatte als Kind die Windpocken und so hätte er Antikörper haben müssen. Kann mir das jemand genauer erklären und ist das wirklich so ...

von Cojote 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

Will nicht mehr gestillt werden aber trinkt keine Flasche??

Hallo ihr, hab mal ne frage... mein kleiner ist 7 monate alt und will keine flasche. deswegen still ich auch noch.. er bekommt seinen mittagsbrei, manchmal am nm bissi obst und am abend einen milchbrei... und sonst hab ich immer gestillt. jedoch trinkt er jetzt nur 2 ...

von Kuscheltiger 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

s. Thema unten: stillt ein Baby oder wird es gestillt?

Hallo Vielleicht können wir das hier nochmal besprechen.. Ist es korrekt zu sagen "das Baby stillt"? Ich kenne den Ausdruck nur von "euch" bzw hier aus dem Forum. Kam mir anfangs seltsam vor, aber inzwischen benutze ich ihn auch ab und zu, weil mir der Satz dann einfacher ...

von Lilisu 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

baby voll gestillt schläft nicht :(

Meine kleine fast 3 Monate alt schläft fast gar nicht mehr :( sie will andauernd an die Brust, schläft dabei auch ein aber sobald ich sie hin lege schreit sie wieder...bin langsam wirklich ratlos versuche auch sie im liegen zu stillen aber das interessiert sie auch nicht ...

von NathalieF93 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

Eine Woche nicht gestillt...

So, zuletzt habe ich am Morgen von Heiligabend gestillt, seit her nicht mehr. Heute morgen wollte sie nochmal kurz an die Brust, als ich ihr dann aber vorschlug mit ihr aufzustehen und einen Kakao zu machen, gab es auch keinen Protest. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ...

von Lian 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gestillt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.