Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pino am 10.10.2021, 7:59 Uhr

Milchspendereflex bleibt plötzlich aus

Super! Freut mich, dass es wieder klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Milchspendereflex setzt sehr spät ein

Hallo, ich bin mit den Nerven am Ende. Meine Maus (14 Wochen) und ich haben leider schon keinen leichten Weg mit dem Stillen gehabt. Sie steckt nun im 4.Schub und mein Mann meinte heute Nacht (einfach besorgt) als sie einfach vor Müdigkeit schrie, ob meine milch vielleicht ...

von Happymind 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchspendereflex

Starker Milchspendereflex

Hallo, meinen Sohn habe ich damals 1,5 Jahre gestillt. Nach einem Jahr Stillpause stille ich nun seit fast einem Monat meine Tochter und schon in der 1. Stillzeit kämpften wir mit einem zu starken Milchspendereflex und nun schon wieder... Kurz nach dem Anlegen spritzt die Milch ...

von Binewf 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchspendereflex

Milchpumpe, Doppelset, Milchspendereflex

Hallo Alle zusammen, Habe nun die Möglichkeit beide Brüste gleichzeitig zu pumpen. Ist nicht ganz einfach, aber es geht. Es gelingt mir tatsächlich mehr Milch aus den Brüsten zu pumpen. Also wirklich empfehlenswert, von meiner Seite aus. Was mir heute beim doppelseitigen ...

von JaDo 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchspendereflex

Zu starker Milchspendereflex / zu viel Milch?

Hallo liebe Biggi, Am 05.05 kam unser dritter Sohn auf die Welt. Meine Hebamme ist eine ganz liebe und erfahrene, aber Stilltechnisch eher alte Schule - ergo bitte kein clusterfeeding und kein stillen nach Bedarf wenn es die zwei Stunden unterschreitet, wegen Bauchweh. Er ...

von limegreen 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchspendereflex

Milchspendereflex

Hallo, Mein kleiner Sohn ist mittlerweile fast 8 Monate alt und das stillen hat bei uns bisher sehr gut geklappt. Aber seit einiger Zeit dauert es extrem lange, bis mein Milchspendereflex einsetzt. Mein Sohn ist ein sehr guter Esser und will nur noch selten tagsüber an die ...

von Mucki8819 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchspendereflex

Milchspendereflex

Mädels, woher habt ihr das syntocinon spray bekommen? Also das oxytocin nasenspray um den milcheinschuss zu beschleunigen? Apotheke meinte das gibts in Deutschland nicht. Ja, wo dann? Kennt sich jemand aus? Hab nämlich das Problem, dass meine kleine echt mal länger als 10min ...

von Meliha94 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchspendereflex

Eine Brust spannt immer wieder,Baby spuckt, Milchspendereflex zu stark

Hallo, meine rechte Brust wird sehr oft richtig prall und hart. Meine Tochter 18 Wochen trinkt alle 2 Stunden, immer nur eine Seite. Wenn es einmal vorkommt das sie öfter als 2 Stunden trinkt wird die rechte Brust gleich viel voller und hart. Ich habe versucht sie mit der ...

von Tina01 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchspendereflex

Milchspendereflex

Guten Tag alle miteinander ^^ Mein Marvin, ca 4 1/2 Monate alt, wird noch voll gestillt. Jedoch fängt er gar nicht erst richtig an zu saugen wenn der Milchspendereflex nicht vorher ausgelöst wurde, sondern dockt vorher immer ab und fängt an zu weinen und zu bocken. Gibt es da ...

von DarkRose05 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchspendereflex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.