Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 30.01.2009, 12:00 Uhr

Meine Kleine beißt jetzt immer beim Stillen, kann z. Zt. gar nicht mehr

entspannt stillen. Dabei hat sie jetzt gerade mal 1,5 Zähne und ist 6 Monate alt. Bei der Großen habe ich einmal geschimpft und sie hat es nie wieder getan. Die Lütte grinst mich nur an.

Ich hoffe, dass sich das wieder legt.

Gruß Maxikid

 
3 Antworten:

Re: Meine Kleine beißt jetzt immer beim Stillen, kann z. Zt. gar nicht mehr

Antwort von Dieechtecleo am 30.01.2009, 12:53 Uhr

Ich kenne das. Beim großen habe ich einmal aua geschrien und er hat nie wieder gebissen( er war schon 11 monate beim ersten Zahn) Lenny hat seinen ersten Zahn mit 6 monaten bekommen, jetzt ist er 9 Monate und hat 3 Zähnchen und findet es sau komisch wenn Mama quitscht. Ich habe nun raus gefunden das er nur beisst wenn er vom Stillen abgelenkt wird( wenn also seine großen Geschwister rum laufen) oder er eigentlich satt ist.
Aber etwas gegen das beissen hab ich auch nicht, leider, da muß man wohl durch. Ich versuch immer so viel Ruhe wie nur möglich, zu haben was leider nicht oft klappt bei weiteren 3 Kindern.

LG Cleo+4Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine beißt jetzt immer beim Stillen, kann z. Zt. gar nicht mehr

Antwort von siena99 am 30.01.2009, 14:06 Uhr

Hallo Maxikid,

mein Kleiner hat das mit seinem ersten Zahn, da war er etwa 6 Monate alt, auch gemacht. Ich hatte mir dazu die Tipps von Biggi in der Stillberatung durchgelesen. Das hat geholfen. Er beisst nich mehr. Probier mal den Suchlauf "beissen".

Gruß und viel Glück, Siena99

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine beißt jetzt immer beim Stillen, kann z. Zt. gar nicht mehr

Antwort von punkt06 am 31.01.2009, 12:34 Uhr

ich hab mit 4,5Monate unseren Großen abgestillt, es ging einfach nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.