Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kruemmelhund am 23.05.2012, 7:46 Uhr

mal ne doofe frage

Vielleicht versuchst du es mal so: erst stillhutchen rauf, nach ein paar Minuten wieder runter, dann ist die Warze schön geformt und die kleinen kriegen sie besser zu fassen. Hat bei meinem kleinen ( auch zu früh) sehr gut geklappt- jetzt Brauch ich die gar nicht mehr, massiere die Warze nur vorher ein wenig mit den Fingern.und schmerzen tut sie nun auch nicht mehr. Halte durch!

Sabrina mit Sam & Emma ( 4 Wochen alt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

frage bzg stillen und alkohol

Hallo ihr lieben, aus reinem interesse stell ich mal eine frage....bin eig icht so empfindlich,z.b tasse kaffee und stillen sehe ich kein problem....bin aber der meinung alkohol sollte man njcht waerend der stillgeit trinken schon gar keine 4 alkopops.....hatte einer ...

von samirasmama 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Schnell eine Frage zur Mittagskost???????

Hallo, meine Tochter ist diese Woche in die 3. Beikostwoche gekommen, nun gibt es Kartoffel-Brokkoli und auch zweimal diese Woche Fleisch. Kann ich ihr jetzt in der 3. Beikostwoche ein paar Löffel aus dem Obstgläschen geben (Habe Williams-Christ-Birne) oder ist das zu früh, ...

von Kochanie1978 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Dringende Frage zur Beikost!!

Hallo, meine kleine ist nun seit zwei wochen den mittagsbrei. Diese Woche haben wir kürbis mit kartoffeln gegessen, nun würde ich gerne auch gerne anfangen mit den fleischgerichten, meine Frage ist, muss ich dann auch die tage immer nur z.b. huhn, kartoffeln, möhre geben oder ...

von Kochanie1978 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Eine sehr ernste Frage!

Hallo liebe Mamis, ich habe mal eine Frage an euch. Ich mache mir Sorgen um eine Freundin. Sie stillt seit 6/12 Monaten ihr Baby, hat auch mit dem Zufüttern schon angefangen. Jedoch stört mich dass Sie abends ein paar Mal an einem Joint zieht. Ich sage zu Ihr dass das nicht gut ...

von Kochanie1978 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Endlich gehöre ich zu euch :-) und direkt eine Frage

Huhu, hatte hier schön öfters "mitgewirkt" und gehöre jetzt offiziell zu euch :-) meine süße Zaubermaus Nelia kam am Mittwoch , mit 3200g und 48 cm zur Welt *schwärm* Die kleine trinkt fleißig ...Insgesamt 15-20min und schläft dann 3-4 std! Nur ist das einfach zu lang, meine ...

von S@lly 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Heute Nacht gespuckt, einige Fragen?!

Hallo ihr lieben und einen schönen Sonntag schon mal vorab! Nun zu meinem Anliegen: Mein Sohn ist knappe 7 Monate alt und hat letzte Nacht plötzlich schwallartig erbrochen! Das erste Mal in seinem Leben! Mein Mann und ich waren schockwach! Die komplette eine Seite vom ...

von Marry2011 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Zwei Fragen, wer kann helfen.

Hallo zusammen, 1. Mein Sohn ist 9 Monate alt und akzeptiert leider keine Flasche. Er bekommt mittlerweile mittags, nachmittags und abends Beikost und wird gestillt nach Bedarf. Habe noch insgesamt 15kg zuviel von zwei Schwangerschaften und moechte jetzt endlich anfangen mit ...

von seestern1978 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Mein komisches Stillkind und Frage

Meine Tochter ist 10 Monate alt und soll am Freitag bei meiner Mama übernachten. Dafür habe ich Grade etwas Muttermilch abgepumpt, damit ich einen großen Vorrat zum mitgeben habe. Sie isst zwar auch gerne Beikost, aber den Abendbrei verträgt sie irgendwie nicht und deshalb ...

von HSVMarie 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

eine frage die mich immer wieder beschäftigt...

und war ist die frage im moment nicht so aktuell aber auch vielleicht in spätere hinsicht. ich habe meine tochter 7 monate voll gestillt und bis sie 11 monate war teilweise. sie hat die anfangszeit sehr langsam und wenig zugenommen, erst im zweitem lebensjahr hat sie einen ...

von meioni 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage wegen Milchpumpe

Hallo, muss ich die Milchpumpe jedesmal desinfizieren wenn ich mal abpumpe und ich sie dann stehen lasse weil wieder irgendwas dazwischen kommt und ich ca. nach ner Stunde weiterpumpen möchte?Oder kann ich sie dann so nehmen und weiter abpumpen?Mumi hält sich ja 3 Stunden bei ...

von Smaragd23 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.