Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 12.12.2017, 10:01 Uhr

@Löwenmädchenmama

Ja genau das meine ich , ich war gestern zu faul zum googeln. Mir ist eben beim stillen auch aufgefallen das ich ihn ganz automatisch immer noch (er ist jetzt 5 Monate alt) auf mich drauf ziehe, also z.b. in Wiegehaltung aber ich lehne mich zurück so dass er nicht nur mit dem Mund die Brust festhalten muss (das fällt ihm noch schwer) sondern das er quasi "drauf fällt". Wenn ich ihn ganz klassisch halte flutscht ihm die Brustwarze immer mal wieder raus.
Wenn ihm quasi die Erdanziehungskraft etwas hilft sind wir ein super Team

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.