Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 24.11.2014, 21:07 Uhr

Langarmstillshirts

Hallo,

das ist etzt zwar vielleicht nicht unmittelbar was Du hören willst, aber ich habe zusätzlich zu meinen Langarm-Boob Shirts (die recht teuer waren) einfach kurzärmelige Stillteile angezogen und Strickwesten darüber. Die kann man auch gut vorne aufmachen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.