Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry am 02.07.2012, 11:18 Uhr

LZS - nur mal so aus unserem Alltag

Mein Paul ist ja nun seit einigen Wochen .... wie nennt man das am besten? Eingeschränkt bei stillen. Da ich nun nach 2 Jahren Stillzeit wirklich endlich die Verhütung wieder geregelt haben wollte, hab ich ja vor einiger Zeit mit der Cerazette angefangen, das war auch der Zeitpunkt, wo ich das Stillen eingeschränkt habe. Er darf morgens beim aufwachen trinken, Mittags und Abends und Nachts - nicht mehr zwischendurch.

Nun steht er zwischen den Zeiten vor mir, tippt mit dem Finger auf meine Brust, setzt sein schönstes Lächeln auf und sagt fragend: Trinke? Und das, wenn wir zu Hause sind, den lieben langen Tag :-) Aber er akzeptiert es gut und unterwegs fragt er gar nicht mehr.

LG

 
2 Antworten:

ach, oder.....

Antwort von Pitry am 02.07.2012, 11:20 Uhr

er geht an meinen Nachtschrank, nimmt eine Stilleinlage raus und bringt sie mir - auch ein schöner Wink mit dem Zaunpfahl *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LZS - nur mal so aus unserem Alltag

Antwort von Missy27 am 02.07.2012, 16:14 Uhr

Ach süß!
Das klappt bei uns leider nicht, da gibt es Tränen ohne Ende und sie steigert sich richtig rein. "Sie ist ja so verwöhnt!" (Zitat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.