Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 13.07.2017, 11:00 Uhr

Kräuterzigaretten?

Ich habe als ich von meiner ersten Schwangerschaft erfahren habe zu Rauchen aufgehört, war auch eine starke Raucherin, 1,5 Päckchen am Tag Das ist jetzt über 5 Jahre her und ich bin so unendlich froh nicht wieder angefangen zu haben!! Habe aber auch das Glück das mein Partner nicht Raucht, das macht es sicher leichter. Ich möchte dir wirklich ans Herz legen nicht mehr anzufangen, nicht nur der Gesundheit zu Liebe, auch der Gestank und was das Zeug kostet ist ein Wahnsinn! Die meisten Alternativen sind leider auch ungesund, teuer, unpraktisch... Halte durch denke an dein Baby und sei Stolz auf dich, irgendwann denkst du nicht mehr an die Glimmstängel!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.