Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brischi am 13.07.2017, 7:07 Uhr

Nach über einem Jahr ist es nur psychisches Verlangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Fast ein Jahr und fast nur die Brust

Meine kleine wird in drei Wochen ein Jahr. Hat schon total schön ihren Brei gegessen und das Mittags und Nachmittags. Jedoch wollte sie immer schon zusätzlich viel gestillt werden. Mittlerweile will sie nur leider nur noch gestillt werden. Brei - Fehlanzeige...was noch ein ...

von astrid0379 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Jahr

Stillen mit knapp 3 Jahren wer noch ?

Hallo Ihr lieben, meine kleine Tochter ist jetzt 2 Jahre und 9 Monate und ich stille noch (Teilzeit wie ich immer scherzhaft dazusage) Sie isst und trinkt auch "normal" und es gibt Tage da trinkt sie nur 3x andere Tage da wird es ein wenig mehr *g* Wie ist eure Erfahrung mit ...

von Melanie38 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Jahr

Einschlafen ohne Stillen - Kind 3 Jahre

Hallo zusammen Seit zehn Tagen stille ich meine Tochter nicht mehr zum Einschlafen. Dies geht überraschend gut. Anfangs hat sie noch nach der Brust gefragt und geweint, wenn ich nein gesagt habe. Jetzt fragt sie entweder gar nicht oder akzeptiert ein Nein kommentarlos. Nun ...

von Mila-2012 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Jahr

Bericht nach knapp 3,5 Jahren stillen

Weil doch immer wieder so viele Zweifel an sich und den Kindern haben, wenn mal Phasen von extremer Anhänglichkeit etc. auftauchen, in denen dann das Kleinkind wie ein Neugeborenes andauernd stillen möchte, wollte ich unsere aktuelle Erfahrung mal aufschreiben. Kind ist fast ...

von sileick 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Jahr

Stillfrequenz mit knapp 3 Jahren

Hallo zusammen Meine Tochter ist 2 Jahre und 9 Monate alt und im Moment würde sie am liebsten den ganzen Tag stillen. Wir stillen nachmittags und abend zum Einschlafen, nachts (leider) auch sehr oft und am Tag verlangt sie momentan auch regelmässig nach der Brust. Sie hat ...

von Mila-2012 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Jahr

O.T. Verstopfung mit 3 - 4 Jahren, Erfahrungen? Tipps?

Hallo, Lange habe ich überlegt und nun frage ich einfach mal... Ich stille ja meinen Sohn seit genau 4 Jahren, er wächst selbstbestimmt auf, es gibt fast keine " Neins", weil wir einerseits geduldig sind und er sehr sozial verträglich. Familienbett, stillen natürlich auch ...

von chrpan 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Jahr

Hormonumschwung mit 1 Jahr nochmal?

Hallo Zusammen, meine Tochter wird bald 13 Monate alt, sie wird noch viel gestillt, Tag und Nacht. Wobei es auch Tage gibt, da wird sie nur 1-2 mal gestillt, dann wieder öfter. Ganz wie sie es will. Wenn sie richtig Hunger hat, dann kommt nur die Brust in Frage. Seit einigen ...

von tarja 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Jahr

ot: Kind 2 Jahre weint viel

Hallo Meine Frage hat nichts mit Stillen zu tun, aber hier fühle ich mich einfach am wohlsten. Meine Tochter (2) weint sehr oft wegen Kleinigkeiten und hat dann grosse Mühe, sich zu beruhigen. Im Gegensatz zu ihren Wutanfällen früher lässt sie sich immer von mir in den Arm ...

von Mila-2012 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.