Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 21.10.2010, 10:00 Uhr

kennt jemand das aufbaumittel von stadelmann

nimmt es hier jemand während der stillzeit.ich habe so ein haarausfall und bin müde´? lg

 
3 Antworten:

Re: kennt jemand das aufbaumittel von stadelmann

Antwort von Tigra1982 am 21.10.2010, 10:20 Uhr

wie alt ist dein kind?
durch hormonumstellung kann es zu den symptomen kommen, das vergeht auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand das aufbaumittel von stadelmann

Antwort von zauberwaldmädel1 am 21.10.2010, 13:35 Uhr

Das Aufbaumittel war und ist immer noch meine "Wunderwaffe" gegen alle Situationen von "Schwäche", ich hab es in der Stillzeit genommen, wenn ich mal wieder besonders ausgelaugt war und außerdem ist es auch super bei aufkommenden Erkältungen, um gleich "gegenzuwirken", übrigens nicht nur für die Mama sondern auch schon für Babys / Kinder.

Ich kann es nur empfehlen!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand das aufbaumittel von stadelmann

Antwort von anouschka78 am 21.10.2010, 14:34 Uhr

Ich habs mal probiert auch wg Haarausfall aber es hat nix geholfen. Warscheinlich habe ich nicht genug daran geglaubt. Es gibt da zwei Versionen davon, eine ist konzentrierter und man muss nur 1 Messerspitze einnehmen. Das ist wesentlich günstiger als das andere, wo man 1 TL braucht.

Haarausfall: Koffeinshampoo, Müdigkeit: mehr schlafen :-))) v.a. tagsüber, regelmäßig frische Luft und sportliche Betätigung.
Ansonsten: Durchhalten, Zähne zusammenbeissen, es vergeht.

Anouscha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.