Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion-75 am 14.06.2010, 11:34 Uhr

Kann es sein....

.... dass meine Tochter (9 Monate) nur noch ein Mal am Tag schlafen muss? Es ist so, dass ich sie abends kaum vor 22.00 Uhr ins Bett bekomme, wenn ich sie nachtmittags schlafen lasse, auch wenn es nur eine halbe Stunde ca. um 15.00 Uhr ist. Früher ist sie mir dann trotzdem um 20.00 beim Stillen eingeschlafen, aber schon seit Monaten geht das nicht mehr, obwohl sie morgens nur bis 8.00 schläft und vormittags wecke ich sie spätestens nach einer Stunde.
Ich finde einfach, dass das viel zu wenig Schlaf ist, aber sie schläft einfach erst ein, wenn sie wirklich hundemüde ist :-( Von nachts Durchschlafen ist sowieso noch keine Rede...

Jetzt habe ich mir überlegt, ob es besser ist, wenn ich den Vormittagsschlaf hinauszögere und sie nur noch ein Mal schlafen lasse und dafür lange.?
Gibt es noch mehr Kinder, die schon nur noch ein Mal schlafen?

Vielen, lieben Dank für Eure Antworten!!!

LG Marion

 
2 Antworten:

Sorry, wollte eigentlich im Sandmännchen-Forum schreiben....zu schnell geklickt oT

Antwort von Marion-75 am 14.06.2010, 11:44 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein....

Antwort von 2x+1Wunder am 14.06.2010, 13:00 Uhr

meine Maus (14 Mo.) schläft auch schon lange nur noch einmal täglich. Kann dir nicht genau sagen, ob das mit 9 Monaten auch schon so war, aber ich glaube schon. Allerdings schläft sie dann 2-3 Std. am Nachmittag. D.h., nach 3 Stunden gehe ich mal nach ihr schauen, da wacht sie dann meistens auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.