Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Maharene  am 07.03.2024, 7:46 Uhr

Jeden Abend stillprobleme

Ich kenn das von meiner auch sie ist jetzt 19 Wochen und hat es selten Immernoch
Am Anfang hat pucken beim stillen gut geholfen mitlerweile hasst sie es da hilft dann nur ausziehen und haut an haut und ruhig bleiben ich sing ihr dabei was vor und biete ihr die Brust immer wieder an
Und nach spätestens einer Stunde ist es rum
Zumindest mitlerweile am Anfang hatten wir das auch teils 3 Stunden am Stück

Meine Hebamme und Ärztin haben das als anpassungsstörung eingestuft und gesagt das geht irgendwann weg
Und naja jetzt ist es wirklich nur noch selten wenn zu viel los war am Tag und sie dann noch übermüdet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Teilstillen morgens und abends

Hallo! Ich habe Ende Januar meinen Sohn auf die Welt gebracht. Nach neun Tagen im Krankenhaus, in denen ich nicht gestillt aber abpumpen etabliert habe, konnten wir zu Hause eine ganz gute Stillbeziehung aufbauen. Seither wird kombiniert an der Brust gestillt und, vor allem ...

von HouseLovingLady 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Abend

Teilstillen morgens und abends

Hallo! Ich habe Ende Januar meinen Sohn auf die Welt gebracht. Nach neun Tagen im Krankenhaus, in denen ich nicht gestillt aber abpumpen etabliert habe, konnten wir zu Hause eine ganz gute Stillbeziehung aufbauen. Seither wird kombiniert an der Brust gestillt und, vor allem ...

von HouseLovingLady 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Abend

Wie oft soll ich noch stillen und wie schaffe ich es Abends ohne einschlaf Still

Hallo meine Tochter ist 10 Monate. Wie oft soll ich sie noch stillen und wie schaffe ich es ohne einschlaf stillen. Wir Stillen Morgens gegen 7 Uhr. 8:30 Uhr Milchbrei oder Obstbrei. 12-13 Uhr Mittagsgläschen Gemüse/ Fleisch. 16 Uhr Reste vom Morgenbrei. 19 Uhr Abendbrei und ...

von NiJuLi 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Abend

Was macht die Brust, wenn man nur noch morgens und abends stillt?

Hallo zusammen, Sind hier vielleicht Mädels, die nur noch morgens und abends stillen und dazwischen gar nicht, zum Beispiel wegen der Arbeit? Ich meine jetzt nicht bei sehr jungen Babys, wo ja ein Recht auf Pausen besteht, sondern bei Kindern, die schon älter sind und auch ...

von Myriel9 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Abend

Abends eine Flasche

Ich wollte hier einmal etwas loswerden! Meine Tochter ist vier Monate alt und ich habe sie bis vor kurzem voll gestillt. Irgendwann hatte ich aber das Gefühl, dass meine Milchproduktion einfach nicht mehr so rund lief, wie am Anfang. Ich hatte zwischendurch einen Milchstau ...

von Bewicca 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Abend

Am Abend reicht die MUMI nicht mehr!?

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt. Am Anfang hat das Stillen super geklappt. Es klappt auch immernoch gut außer am Abend. Ich vermute, die Milch reicht nicht bis am Abend. Hört sich blöd an, ich weiß. Ich Stille nach Bedarf und nicht nach einem Stillplan. ...

von JennyCarini 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Abend

Abends zusätzlich 250 ml abgepumpte Milch

Guten Abend, unser kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und trinkt abends zusätzlich zum normalen stillen immer zwischen 200 und 250 ml abgepumpte Milch. Das stillen klappt über Tag auch noch ganz normal und danach geht er auch nochmal an die Brust (nur zum einschlafen). Aber ich ...

von FamilieS 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Abend

Dauerstillen (nicht nur abends)

Hallo liebe Stillmamis, Meine Tochter ist knapp 7 Wochen alt und ist tagsüber fast nur an meiner Brust. Morgens/mittags so 4-7 Stunden, nachmittags/abends dann noch mal ca 3. Dazwischen schläft sie 2-3 Stunden. Mit nur an der Brust meine ich wirklich maximal 5 Minuten Pause. ...

von Lonny 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Abend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.