Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Cojote  am 13.09.2012, 20:11 Uhr

Intensivtönung und jetzt totale Panik

Hallo,

ob Tönung oder Färbung macht kein Unterschied.Haarfarbe ist bis zu 48h im Urin nachweisbar.Also müsstest du ein Vorrat für 2 Tage an abgepumpter Milch haben.
Ich weiß ja nicht ob du voll stillst?
Aber mach dir bitte keine Gedanken deswegen.
Im Leitungswasser, unserer Nahrung, Deo ect.sind viel schädlichere Stoffe drin.Und die verwenden wir täglich ohne bedenken zu haben.
Und außerdem soll man sich als Mama auch wohl fühlen und nicht auf alles verzichten.
Man darf sich selber und seine eigenen Bedürfnisse nicht aus den Augen verlieren!
Heut zu tage gibt es nur noch verbote,egal ob Schwabgerschaft oder Stillzeit.Das nimmt einen komplett die lust auf alles.

Alles Gute und liebe Grüße
Cojote

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Panik beim Hochheben

Hallo ZUsammen, meine Frage hat zwar nix mit dem Stillen zu tun, aber vielleicht kann jemand helfen. Mein Sohn (11 Monate) macht sich völlig steif ud schreit panisch wenn man ihn hochhebt und über den Kopf hält, also das typische "Baby fliegen lassen". Er ist noch nie ...

von Noele 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Panik vorm stillen:(

Hallo Mädels! Ich habe mein 15 Monate alte Tochter 4 Wochen lang gestillt. Wir planen nächstes Jahr ein Geschwisterchen für Emma ...mein Pronlem ist nur wenn ich an das stillen denke..kriege ich schon Panik:( Ich hatte bei meiner Tochter keine ahnung was man alles ...

von reggi87 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Panik:extremer haarausfall und herpes

Hallo, ich bins mal wieder.Mir ist aufgefallen das mein Haarausfall mehr geworden ist und wenn ich einen "Zopf" mache der ziemlich dünn geworden ist. Ich merke auch am Kopf das da weniger Haare sind(séhe ich auch). Ich weiß das man bei stillen Haare verliert-aber am anfang ...

von SunyundLea 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.