Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessica261179 am 19.08.2009, 13:44 Uhr

Ich möchte so langsam abstillen aber.....

....mein Sohn nimmt die Flasche überhaupt nicht...was soll ich denn machen um ihn daran zu gewöhnen? Lg Jessica

 
4 Antworten:

Re: Ich möchte so langsam abstillen aber.....

Antwort von anouschka78 am 19.08.2009, 13:50 Uhr

Wie alt ist er?

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte so langsam abstillen aber.....

Antwort von Ana84 am 19.08.2009, 14:03 Uhr

Ich habe das selbe problem und weiss einfach nicht wie ich ihn an die Flasche gewöhnen soll. Denn mittlerweile bin ich sein schnuller, Durstlöscher und die Nahrungsquelle, das heißt ständig die Brust rausholen und zum trinken geben, langsam kann ich wirklich nicht mehr und möchte auch LANGSAM abstillen, mein Zwerg ist 7,5 monate.

Gruß Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte so langsam abstillen aber.....

Antwort von azenclu am 20.08.2009, 20:33 Uhr

wie alt ist er denn? nach dem stillen kommt nämmlich die tasse. lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte so langsam abstillen aber.....

Antwort von azenclu am 20.08.2009, 20:34 Uhr

hallo ana84,
deine maus ist aber zu klein zum abstillen. wenn er die flasche nicht will, dann kannst du nicht machen. warte noch mindestens bis zum 1 jahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

langsam abstillen gegen Hängebrust?

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 3 Monate alt und ich fang schon langsam an mit dem Abstillen (abends bekommt er ne Flasche) - schon seit der Geburt - musste kurz nach der Geburt das Stillen unterbrechen und seitdem verlangt er das Fläschchen. Das Abstillen muss sein - aus ...

von kayla83 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: langsam, Abstillen

Langsames Abstillen/veränderte Periode????

Hallo! Ich habe einen Sohn (18 Monate). Er wird abends vorm Schlafen und wenn er aufwacht noch gestillt. Teilweise noch vorm Mittagsschlaf, aber das schaffen wir gerade ab. Die Milch ist auch weniger geworden und er trinkt auch nicht mehr so viel. Meine Frage ist ...

von mamamia75 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: langsam, Abstillen

Wie lange dauert das abstillen? ab 6. monat

würd gern wissen wie lange ihr gebraucht habt?habe mich gestern mit dem kia unterhalten weil ich ja in einem monat mit dem abstillen beginnen mochte, der meinte es dauert bis ca. 11. monat???? und wenn ich in 1-2 monaten abstillen möchte, ist das dann plötzliches ...

von zeinab271088 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

wie geht das abstillen?

ich hoffe ja das ich noch stilenkann bis ov dann ist men baby 6 monate alt, aber er möchte immer weniger an die brust hatte nicht zugenomenviel zu wenig getrunken 2 wochen lang dann hab ich mit dem arzt besprochen das ich zufütter nun stille ich nachts 2 mal rest gibts flasche, ...

von baby2009 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

sofortiges Abstillen

Hallo! Habe ein Problem, muss durch Antibiotikaeinnahme abstillen. Meine Tochter ist 10 Monate alt, wollte eigentlich Flaschennahrung umgehen und sie so lange stillen bis sie alle Mahlzeiten mitisst. Sie ist sehr auf die Brust/Muttermilch fixiert, wie kann ich das am besten ...

von biggi-4 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Angst vorm Abstillen!! bitte lesen, brauche erfahrungen

guten abend ihr lieben, mein sohn ist nun fast 5 monate alt und ist im moment mitten in der zahnungsphase(zähne schon im zahnfleisch zu sehen). kurze stillinfo; - amir trinkt immernoch alle 2 stunden und nachts 1 mal.da er mitten in der zahnungsphase steckt trinkt er ...

von zeinab271088 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Muss wegen Antibiotikum abstillen-Kind ist 2 Jahre!

Hallo, habe gerade vom Zahnarzt gesagt bekommen, dass ich ein Antibiotikum einnehmen soll wegen einer Entzündung im Kiefer. Nach dieser Einnahme muss ich noch zum Zahnchirurg, der auch noch ein wenig aufschneiden soll. Das ist jetzt aber nicht das schlimmste, sondern wie soll ...

von soeh 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

woher weiss ich denn das ich abstillen soll...

hallo... für mich war eigentlich immer klar das ich stille,bis gestern...meine Mutter meinte ,so die Kleine ist nun ein Jahr ,es wäre jetzt wohl besser langsam mal abzustillen.Es wäre besser für mich und für die Kleine.Ich reagierte mit einem kleinen kichern udn fragte wie ...

von Jenga 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen danach noch die Flasche?

hallo zusammen, ich habe mal eine frage. ich denke darüber nach im nächsten monat langsam abzustillen. ißt es sinnvoll dem kleinen zum trinken die flasche zu geben oder sollte man dann doch gleich zum lerntrinkbecher greifen? liebe grüsse im ...

von missnannyfine77 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen und Schmerzen in der Brust

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 5 1/2 Monate alt und ich muss so langsam abstillen (gehe im Oktober wieder arbeiten) Er bekommt abends ein Fläschen - das klappt ganz gut. Dann habe ich beschlossen, dass ich so um die Mittagszeit auf ein Fläschchen gebe - die restliche Zeit ...

von Nikmami09 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.