Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AntoniaUndBaby am 25.05.2014, 18:20 Uhr

Häufigkeit der Stillmahlzeiten

Meine Tochter 15 Monate alt wird noch gestillt. Wir waren auf 3 mal über Tag und ca. 2mal in der Nacht runter. Nun seit ca. einer Woche kommt sie alle 2-3Stunden und benötigt die Brust. Mal ist zwischen den Mahlzeiten auch nur eine Zeitspanne von 90Minuten. Sie isst Frühstück, Mittag Abendbrot ganz normal und auch Nachmittags isst sie oft noch etwas. Und auch die Nächte sind derzeit Horror. Sie kommt auch da alle 2-3Stunden. Kommt es von den Zähnen? Ich glaube bei ihr kommen derzeit 6 auf einmal. Milch ist zwar gut da, Antonia nuckelt nie nur an der Brust, da kommt immer Milch. Nur frage ich mich. Ist es zu häufig? Es sind in 24 Stunden ca. 12 Stillmahlzeiten (+ - ) 1-2 Stillmahlzeiten und zusätzlich kommen wir auf 3-4normale Mahlzeiten. Inzwischen stille ich auch nicht mehr nur daheim, denn das ist nicht zu kalkulieren. Einkauf, Arztbesuch, Besuch bei Freunden oder Familie. Mich selbst stört es nicht, auch wenn es ab und an mal blöde Blicke und getuschel gibt.
Aber wie handhabt ihr es mit den Stillmengen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.