Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiStich am 16.07.2012, 20:42 Uhr

Familienkost

Hallo Lanti,

danke für die rasche Antwort. Unsere Tochter verdrückt keine Mengen an Joghurt, sind eher so drei, vier Löffelspitzen;-) Diese speziellen Babyjoghurtdinger von Hipp und Konsorten mag sie gar net (mich hats auch geschüttelt), normalen Joghurt schon, aber aus den von dir genannten Gründen mag ich ihr auch noch gar net mehr geben. Milchbrei hab ich nie probiert, da ich ja abends zum Einschlafen immer stille - und das kann seeeeehr ausführlich ausfallen. Ab und an versuchen wir schon Butterbrot.
Dann bin ich ja beruhigt, wenns so passt, wie wirs machen.

Danke und dir noch nen schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Familienkost

Hejhej, ich weiß, dass meine Frage nicht so ganz ins Stillforum passt, aber hier sind so erfahrene Mamis unterwegs Seit wir vor ner Woche aus dem Urlaub gekommen sind, ist für meine10,5 Mo alte Maus die Brust tagsüber uninteressant. D.h. ...

von SteffiStich 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Familienkost

Familienkost

Hallöle, meine kleine Maus ist jetzt unkorr. fast 7 Monate alt, korr. 5 Monate. Das hier ist keine richtige Stillfrage, aber da ich mich bei euch wohl und gut beraten fühle, Stillen ja auch mit Ernährung zu tun hat und meine Kleine ein Stilljunkie ist, frag ich mal. Sie bekommt ...

von Fischstäbchen 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Familienkost

Vollstillen zu Familienkost

Guten Morgen! Dachte mir das ich euch mal schreibe und vielleicht einigen auch mut mache. Nun seit mi/ do ist meine kleine dame erkältet gewesen, und davor hat sie schon nicht so richtig essen wollen da oben die zwei schneidezähne durchbrach ( schon wieder zwei auf einmal ...

von Jeraldine 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Familienkost

Übergang Familienkost

Hallo zusammen, mein Sohn wird in ein paar Tagen 9 Monate alt, interessiert sich immer noch nicht für Beikost und wird deshalb quasi vollgestillt. Flaschennahrung will ich uns eigentlich ersparen, d.h. ich wollte ihn so lange stillen, bis er richtig isst und aus dem ...

von Calcifer 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Familienkost

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.