Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von hippe34  am 10.06.2013, 2:07 Uhr

FRAGE zum abpumpen

Soo. Wir haben es am probiert. Der Kleine wollte die Flasche mit Calma Sauger nicht nehmen, keine Chance, weder beim Papa noch bei mir.
Hatte knapp 50 ml, hart erarbeitet innerhalb ca 1.5 std.

Wie lange pumpt ihr denn für diese Menge? ??

Naja. So ging die Milch halt ins Badewasser ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Frage zum Abpumpen

Also, Hallo erstmal! Ich stille mein Baby (3,5 Mon.) voll und er hat auch noch nie was anderes bekommen. Nun muss ich nächste Woche für längere Zeit weg (Arztbehandlung, geht nicht anders) und ich möchte für die Dauer der Behandlung Milch abpumpen. Handmilchpumpe ist ...

von JoSam 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Abpumpen

Frage zum Abpumpen

Hallo, meine Kleine wird morgen 4 Wochen alt und wird voll gestillt. Ich würde aber gerne demnächst abpumpen, wie stell ich das am besten an ? Hatte meine Hebamme schon gefragt und sie sagte mir das ich es erst ab der 6.Woche machen sollte. Dann immer nach dem Stillen an ...

von MilaMaus2011 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Abpumpen

Fragen zum Abpumpen

Hallo Mädels, also ich stille meine Tochter (heute 8 Wochen alt). Hab mir jetzt eine Handpumpe bestellt, da ich etwas Vorrat anlegen möchte (gehe in 4 Monaten wieder arbeiten). Nächste Woche sind wir zum 40. Geburtstag eines Freundes in eine Gaststätte eingeladen. Dort ...

von sonnenschein03 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Abpumpen

frage wegen stillen & abpumpen

die tochter meiner freundin kam am 1.9 auf die welt jetzt hat meine freundin mir grad geschrieben da sie fragen hat..die kleine trinkt immer so ca 15-20minuten aber Die schwestern ausm kh meinten sie soll pro brust 15-20min trinken, also pro mahlzeit so 30-40min. wie ist das ...

von mama_sunshine 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Abpumpen

Dringend: Einige Fragen zum Abpumpen

Hallo, Ich habe gerade zum wersten Mal abgepumpt (eine Seite): Ergebnis 50ml. Das wird ja wohl kaum für eine Mahlzeit reichen, oder? Wieviel trinken die Zwerge eigentlich? Meiner ist heute 4 Wochen alt. Kann ich nach ein paar Stunden einfach noch was draufpumpen? Die Milch ...

von Pocki311 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Abpumpen

habe noch wenige Fragen zum Abpumpen..

hallo, habe jetzt angefangen nach dem stillen noch abzupumpen..nciht viel aber in kleinen mengen..das sammel ich den Tag über und abends friere ich es ein..das kann ich doch machen, oder? ich kann das gepumpte doch zusammenkippen oder? aber in welchen mengen also wieviel ml ...

von megasenf 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Abpumpen

Frage zum Abpumpen und zur Beikost-Hilfe

Hallo, hab morgen einen Termin und habe gerade abgepumpt. Wie auch beim letzen Mal kamen heute auch nur 100ml aus beiden Brüsten. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und ich hab ab und an immer mal was abgepumpt, war nur selten mehr als 120ml. Sie trinkt die Flasche dann meist ...

von unserbaby09 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Abpumpen

Hätte auch mal zwei Fragen: Abpumpen u. Gewicht

Hallo, ich stille meine Tochter (2 Monate) voll. Jetzt hab ich schon ein paarmal versucht abzupumpen (falls ich doch mal nicht stillen kann) und es kommt aber nichts raus. Ist das normal? Es kommen wenn überhaupt 10 ml zusammen. Meine Tochter hatte bei der U3 vor genau 2 ...

von nessi02 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Abpumpen

hallo, frage zum thema abpumpen

hallo, ich bin zwar erst im 5.monat, mache mir aber dennoch schon sehr viele gedanken zum thema babyernährung.....und zwar sieht es so aus, dass ich nach dem mutterschutz wieder arbeiten gehe und mein freund dann in elternzeit geht.....natürlich möchte ich liebend gerne stillen ...

von Kängu 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Abpumpen

abpumpen ne frage

hallo ich stille meine kleine noch voll; ist jetzt 6 monate alt am woen wollte ich zu ner veranstaltung gehen ich wollte jetzt mit abpumpen anfangen, da ich nicht mehr als 64ml auf einmal abgepumpt bekomme; wie friere ich die am besten ein? hab mal gehört man könnte die in ...

von abendstern 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Abpumpen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.