Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TRiiNA am 30.08.2015, 19:46 Uhr

es Staut .... :(

Ja genau, vorher warm einpacken, Kirschkernkissen oder schön warm duschen (da kann man gleich unter der Dusche ausstreichen...) und nach dem Stillen, wenn es dann mal klappt, kühlen.

Frag mal deine Hebamme nach so einer Salbe, die du einmassieren kannst, hab den Namen vergessen. Die fördert den Milchfluss. Hat bei meinem ersten großen Milcheinschuss auch super geholfen. Hatte da auch mit einem Mal gefühlte Doppel-F mit vielen Knubbeln und es tropfte nur so raus.
Ist jetzt Gott sei dank nicht mehr der Fall, sind nur noch nach längeren Pausen, wenn der Kleine schläft, etwas härter. Sonst immer weich, trotz ordentlich Milch. Er ist einfach ein Nimmersatt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.