Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92  am 13.08.2013, 19:49 Uhr

Ergebnis vom abstrich ist da!!!!

Ich habe ja schon berichtet... Die Brust mit den Bläschen... Naja jetzt ist eig die brustwarze gut verheilt und Peng heut gehts mir wieder schlecht... Schüttelfrost , Schweißausbrüche , Gliederschmerzen und die Brust tut wieder weh... Aber nichts hart... Also rief ich die Hebamme an und sie rief grad zurück... Das Labor hat angerufen!!! 3 Fach positiv auf irgendeinen ziemlich resistenten Keim... Also brustentzündung ... Morgen zum Gyn und erstmal nen Antibiotikum holen... Und den keim hab ich mir wohl im KH geholt!!! Kein Wunder die haben auch alle meine Brust angefasst...
Hab mir schon sorgen gemacht es ist Vllt von der PDA dass ich 4x in 3 Wochen Fieber hatte... Naja nun ist es raus und dank meines guten Immunsystems hat's mich auch garnicht völlig umgehauen...
LG

 
6 Antworten:

Re: Ergebnis vom abstrich ist da!!!!

Antwort von Rattenpack am 13.08.2013, 20:00 Uhr

Dachte ich mir doch, dass das nicht vom Stillen kam! Soviel zu "das ist normal" oder "da muss Frau durch" ...
Gut, dass du endlich Gewissheit hast, mit den richtigen Medikamenten wird das sicher rasch besser und du kannst beschwerdefrei stillen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom abstrich ist da!!!!

Antwort von Ottilie2 am 13.08.2013, 20:08 Uhr

Das freut mich, super! Jetzt wird alles gut. Wäre es dir möglich, mir zu schreiben, um welchen Erreger es sich genau handelt (interessiert mich brennend)?
Und, welches AB du bekommst? Ich tippe auf Ampicillin, aber wenn es ein anderes ist, würde ichs gerne wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom abstrich ist da!!!!

Antwort von Anne92 am 13.08.2013, 20:18 Uhr

Ja klar , warte den Erreger kann ich dir gleich sagen habe das Ergebnis per Mail bekommen , mein Freund muss es nur ausdrucken...
Und morgen nach dem Gyn schreib ich dir auch gerne welche AB ich bekomme... Bin gespannt denn gegen Penicillin und amoxi soll der Keim Resistent sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom abstrich ist da!!!!

Antwort von Ottilie2 am 13.08.2013, 20:23 Uhr

Ui, krass. Bei embryotox kannst du dich informieren, ob das AB stillverträglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom abstrich ist da!!!!

Antwort von Anne92 am 13.08.2013, 20:31 Uhr

Also 3 Fach positiv auf staphylococcus aureus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom abstrich ist da!!!!

Antwort von niccolleen am 17.08.2013, 22:06 Uhr

Klassischer Spitalskeim. Einer von denen, wo weltweit immer wieder versucht wird, effizientere Antibiotika zu entwickeln, weil er immer resistenter gegen die klassischen AB wird.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Ergebnis Angst

Hallo an Alle, danke nochmal für Eure Beiträge. Habe gestern abend mal das Standard-Stillhütchen wieder genommen als ich meine Maus gestillt habe. Heute morgen habe ich nach 4 Stillmahlzeiten das Gefühl, mehr Milch zu haben.Nehme jetzt auch das Stillkissen,das sie bequemer ...

von strandkrabbe30 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.