Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 04.05.2017, 17:28 Uhr

Der Zahn ist raus...

... und mir geht's ganz gut, zumindest besser als befürchtet. Habe auch direkt nach der Behandlung gestillt, weil mein Mann mit der Milchflasche unterwegs war ;-)
Antibiotikum nehm ich seit gestern keins mehr, der Kleine hat jetzt aber doch sehr, sehr dünnen Stuhlgang. Hoffentlich regelt sich das bald wieder.
Letzte Nacht habe ich wieder mit ihm im Arbeitszimmer geschlafen und wenn er will, kann er sehr wohl im Liegen stillen. Aber das will er halt nicht so oft. Ich werd jetzt einfach mit ihm im "Exil" bleiben, da darf er dann auch mal seinen Frust rausschreien, wenn wir nicht im Sitzen stillen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Zahnen und Stillprobleme

Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Ratschläge! Mein kleiner Schatz (5 1/2Monate) zahnt und seit 3Tagen kann er nicht mehr so richtig an der Brust saugen. Er will ran, lässt sich auch problemlos anlegen, aber sobald er anfängt zu saugen, scheint es ihm Schmerzen zu bereiten. ...

von Suse1170 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Zahngesundheit Mutter

Hallo, vielleicht kennt sich jemand aus oder hat männliche Erfahrungen gemacht. Ich hatte immer super Zähne, nie Karies und plötzlich hab ich seit der Stillzeit (26 Monate) schon 2 riesige Kariesbehandlungen benötigt, und eine davon sogar mit Wurzelbehandlung. Die ...

von angi159 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Er beißt-erster Zahn-und findet es lustig.

Hallo, mein immer noch schlafunwilliges Kind bekommt grade den ersten Zahn. Er ist schon deutlich fühlbar und darin liegt das Problem. Mein Kind hat schon voher immer mal wieder zugebissen, aber jetzt macht er es wieder häufiger und jetzt ist es natürlich auch wesentlich ...

von CK18 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Ibuprofen und Zahnwurzelentzündung

Hallo Ihr Lieben, ich stille meine 1,5 Jahre alte Tochter noch abends zum schlafen und nachts, wenn sie wach wird. Jetzt habe ich schlimme Zahnschmerzen und nehme Ibuprofen. Ihr kennt Euch doch bestimmt gut aus, wann ist das Schmerzmittel wieder aus dem Körper raus? Also ...

von tarja 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Zahnabdruck

Hallo, Maus hat mittlerweile u.a. alle Schneidezähne und ich hab eigentlich nach jedem Stillen einen Abdruck von den oberen Zähnen und manchmal auch von den unteren. Ich geh davon aus, dass das normal ist, aber wollte mal fragen wie das bei euch ist? Sie beißt nicht ...

von enanita 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Zum Thema Stillen und Zahngesundheit.

...

von Lauch1 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Muss heute zum Zahnarzt...Fragen dazu

Ich habe die Befürchtung, dass auch was gemacht werden muss. Da der Zahn schon seit paar Tagen schmerzt, werde ich mir eine Betäubung geben lassen. Auf was muss bzw. der ZA achten. Was darf im Narkosemittel nicht drin sein? Hoffe er macht auch eine Füllung ohne Amalgan. ...

von Sullira 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Zahnarztbehandlung / lokale Betäubung

Hallo zusammen Ich brauch eine Zahnbehandlung inkl. Betäubung. Vor zwei Jahren, in meiner letzten Stillzeit, musste ich auch zur Behandlung. Da meinte mein Hauszahnarzt schon, ich müsse zwei Tage abpumpen und Flasche geben. Rine Bekannte hat mir dann ihren Zahnarzt ...

von Mila-2012 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Langzeitstillen, Zahnschäden, Durchschlafen...Hilfe!

Hallo zusammen! Ich komme jetzt gerade mit meiner Tochter, fast drei Jahre, vom Kinderzahnarzt und bin jetzt total fertig. Scheinbar hat sie Fläschchenkaries, in unserem Fall Stillkaries, was bedeutet das oben die ganzen Zähne angegriffen sind. Sie müssen teilweise ...

von Delia 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Sie will nicht mehr - nur Zahn?

Hi, Meine kleine ist 11 Monate. Seit 2-3 Tagen will sie immer seltener am die Brust, sonst früh und abends und manchmal nachmittags. Jetzt kommt unten ihr vierter Zahn, sonst hat sie beim Zähnen häufiger gestillt, heute wollte sie gar nicht und die letzten Tage hat sie immer ...

von jannis06 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.