Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavRene am 16.06.2009, 12:05 Uhr

Das muss ich euch mal erzählen :-)

Hallo ihr Lieben,

ich war jetzt übers lange Wochenende mit meiner kleinen Schnecke mal wieder bei meinen Eltern.
Dort hat mir dann meine Schwägerin erzählt, dass meine kleine Nichte (fast 5) mit ihrer Puppe, abends neben ihr auf der Couch gesessen hat und plötzlich ihr T-Shirt hochzog und ihre Puppe angelegt hat .
Als meine Schwägerin sie dann gefragt hat, was sie denn da machen würde, bekam sie eine ganz entrüstete Antwort von ihr "Mama ich stille mein Baby, dass siehst Du doch". Sie hat sie wohl genauso angelegt, wie sie es immer bei mir und Melina sieht.
Naja sie bekommt ja auch mit, dass ich seiddem ich die Kleine stille nur noch stilles Mineralwasser trinke.
Also meinte sie am Wochenende dann zu meiner Mutter "Oma ich möchte auch Wasser". Als meine Mutter dann fragte warum sie denn Wasser trinken möchte, bekam sie als Antwort " Aber Oma wegen der Muttermilch".
Irgendwie find ich das putzig. Zumal die Kleine meine Schwägerin mehr oder weniger angemeckert hat, warum sie denn nicht gestillt worden sei.

LG
Natascha

 
4 Antworten:

Re: Das muss ich euch mal erzählen :-)

Antwort von irene+nina am 16.06.2009, 12:53 Uhr

hallo,

tolle geschichte! gefällt mir!!
das sind dann die zukünftigen stillmamis!

meine kleine (21 monate) stillt seit kurzem auch ihre puppen und auch ihren knuddelbären! voll süß!!
wenn sie schlafen geht und ich sie zu ihrem tommy (knuddelbär) reinlege muss er zuerst nochmal gestillt werden, bevor beide dann einschlafen können!

liebe grüße
irene

www.ninazwergerl.de.tl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich euch mal erzählen :-)

Antwort von dhana am 16.06.2009, 15:05 Uhr

Hallo,

mein Ältester hat sogar sein Auto gestillt - das muß doch auch noch großer werden
Und im Tragetuch hat er das Auto auch getragen (oder im Buggy rumgeschoben).

Ist doch schön
Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich euch mal erzählen :-)

Antwort von angelmami am 16.06.2009, 16:28 Uhr

hallo,

das ist ja süß.

mein neffe hat auch unbedingt eine puppe wollen weil er es bei mir und meinem kleinen gesehen hat und jetzt bekomme ich jeden tag einen anruf und er erzählt mir das er schon ganz oft seine puppe gestillt hat. das ist immer so süß bei denn kleinen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich euch mal erzählen :-)

Antwort von liparo am 17.06.2009, 7:17 Uhr

meine grosse,knappe 2,5j.,stillt ihre puppen auch immer wieder mal.hat sie angefangen als sie sah dass ich das baby stillte.
ihr vater und die grossen brüder(2 sind schon über 20j)sind aus allen wolken gefallen als sie dieses sahen.
es sieht einfach zu süss aus,wenn sie dieses macht.

lg
liparo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.