Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Cojote  am 05.11.2012, 12:00 Uhr

Danke und Probleme

Meiner war auch so ne Schlafmütze.Ich hab nach einer Brustseite immer gewickelt damit er wieder wach wird und die andere trinkt oder die Füße gekitzelt oder ihn ins Laufgitter gelegt(hat er gehasst)...hauptsache er war wieder wach.
Das mit der Ausschabung ist ja echt mist...
Ich wünsch euch alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

plötzlich probleme beim stillen :(

ihr lieben! mein sohn ist fast 14 wochen alt und stillen (voll) hat von anfang an supertoll geklappt! das er immer mal einen nuppi nimmt und etwa alle 2 wochen zu einer mahlzeit eine flasche mit abgepumpter mumi (weil ich beruflich weg war) hat ihn nie gestört! nun aber haben ...

von mimili 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Um allen Mut zu machen,die Probleme haben

Hallo ihr lieben Meine Maus ist nun fast 11 wochen alt.wir hatten einen absoluten Albtraum-stillstart.heute aber sind wir ein eingespieltes Team und wir geniessen es beide.deshalb möchte ich hier mal schreiben, was mires widerfahren ist und was man mit durchhaltevermögen ...

von Hürem 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme mit dem Michflussreflex brauche Hilfe!

Hallo Ihr Lieben, mein Kleiner Schatz ist jetzt bald 2 Wochen alt. Leider habe ich Probleme mit meinem Michflussreflex, momenta ist es so das ich Ihn anlege und auf der linken Seite ist es so das er dadurch kaum Milch bekommt er ist so geduldig aber schläft dann auch ...

von Britta1974 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

2 Probleme: Antibiotika & Stillen - bei Streß weniger Milch??

Hallo ihr Lieben, eigentlich klappt das Stillen bei meiner Kleinen (7 Monate) von Anfang an sehr gut. Jetzt habe ich aber zwei Probleme: Habe eine so schwere Mittelohrentzündung dass ich um eine Antibiotikabehandlung trotz stillen nicht rum komme. Meine Ärtzin meint, ...

von sunnysue 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Offene Brust Probleme beim Stillen

Hallo, Meine Schwester hat bis jetzt voll gestillt. Das Baby ist 3 Monate alt und es hat bisher alles super geklappt. Bei meiner Schwester ist nun seit längerem schon ein richtig tiefer Riss in der einen Brustwarze, es tut auch höllisch weh beim Stillen und der Riss wird ...

von Melone 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme beim stillen

Hallo Hab da mal ein Frage , ich lege meine Tochter alle 3 Std an ob sie schreit oder nicht. Seid 1 Woche ca. Dockt sie an nimmt 2 Zuge und zieht den Kopf nach hinten weg aber zieht die Brustwarze mit weg! Seid gestern schreit sie auch ! Kann das sein weil ich sie auch ...

von Ivibi 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme beim Stillen...

Hallo Unser Sohn ist 12 Wochen alt. Bis jetzt gab es beim Stillen keine Probleme. Am Montag bekam er aber seine erste Impfung. Der Nachmittag war dann sehr anstrengend. Die Impfung hat ihm sehr zugesetzt, aber kein Fieber. Zusätzlich beginnt er zu zahnen. Seit der Impfung ...

von Sophie80 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Große Probleme beim Stillen

Hallo zusammen, unsere Tochter ist mittlerweile 6 Monate alt. Sie wird noch voll gestillt, bereitet uns dabei aber große Sorgen. Und das relativ konstant über die gesamte Zeit. Von Anfang an war sie immer schon eine schlechte Trinkerin. Meistens ist sie schon nach 2-3 ...

von bigi81 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Abstillen nach 2 Monaten wg. anwährender Probleme.....

Hallo- mittlerweile stille ich meinen Sohn jetzt 2 Monate und ich hatte vor gehabt ihn eigentlich voll bis zum 4. Lebensmonat zu stillen um dann langsam mit dem zufüttern anzufangen. Ich wollte unbedingt stillen und kenne auch gute Beispiele für eine gelungene ...

von Nic80 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme beim Abpumpen

Hallo, ich wollte mir mal hier Hilfe und Rat holen... Meine Maus ist jetzt 13 Monate alt und ich stille immer noch nach Bedarf , d.h. eigentlich meistens nach dem Essen und zum Einschlafen und in der Nacht ( erst waren es alle 2-3 Std. und jetzt ist es wieder öfter geworden). ...

von BiancaF. 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.