Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 18.12.2012, 21:17 Uhr

Danke!!! (Beitrag: Gewichtsproblem)

Danke Mädels, ihr habt mich echt aufgebaut.
Ich lasse Lenas Gewicht jetzt in Ruhe, sie wird nicht verhungern (hoffe ich zumindest ;) ) und ich vertrau dem Arzt jetzt einfach. Müssen am 16.01 wieder zur Kontrolle, wenn sie dann nicht mal entsprechend zugenommen hat, hole ich mir vielleicht mal eine zweite Meinung ein?!

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünschen Marie und die schlafende Lena :)

 
1 Antwort:

Re: Danke!!! (Beitrag: Gewichtsproblem)

Antwort von rodami am 18.12.2012, 22:10 Uhr

Man darf sich wirklich nicht verrückt machen lassen. Ich glaube Mamis spüren, wenn da was nicht i.O. ist. Euch auch ne schöne Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.