Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel am 09.10.2016, 21:09 Uhr

DANKE

Möchte einfach mal DANKE sagen. Ich habe hier bereits während der Schwangerschaft viele hilfreiche Informationen und Tipps erhalten, die in den vergangenen 5 Wochen echt total hilfreich waren!

Mein Milcheinschuss kam völlig unbemerkt und schmerzfrei, am Abend einen Tag nach der Geburt. Ich war verwundert, hatte ich doch mit Schmerzen gerechnet aber da ich oft anlegte war alles prima. Es gab auch noch keinen Milchstau und die Multi Mam Kompressen halfen in der Anfangszeit beim Durchhalten. Jetzt in Woche 5 möchte ich es nicht missen und bin glücklich, dass Krümel und ich es durchgestanden und gelernt haben. Sie wollte bis zur vierten Woche ständig an die Brust und ich war mega verzweifelt und erschöpft. Jetzt durch länger Schlafenszeiten kommt sie automatisch überwiegend nur noch alle vier Stunden. Ich erwische mich dabei, dass mir ihr Genuckel sogar ab und zu fehlt :-)

Also vielen Dank Euch!

Krümel hat übrigens 1.300 g in vier Wochen zugelegt. Ich bin scheinbar eine gute Milchbar :-D

 
2 Antworten:

Re: DANKE

Antwort von christineg am 10.10.2016, 12:50 Uhr

Gratuliere zur Geburt und zum erfolgreichen Stillstart!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von schubuduu am 10.10.2016, 13:13 Uhr

Das ist super! Ich gebe dir hiermit eine Garantie das das Genuckel phasenweise immer mal wieder kommt! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.