Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly. am 06.12.2012, 13:35 Uhr

cojote

Hi

Gib mal Tragecover bei amazonen ein,ich hab mir jetzt einen von Hoppediz angesehen. Sieht echt super aus und mit 30Euro bezahlbar :-)

 
2 Antworten:

Re: cojote

Antwort von Kirsche1210 am 06.12.2012, 19:16 Uhr

Ich habe das von hoppediz und naja finde es irgendwie blöd...
Schon allein der Halsausschnitt für das baby..geht garnicht mit dem hoppediz fleeceoverall zusammen. Auch mit den Beinen ganz komisch gelöst da das tragecover sich nach unten hin nicht richtig verschließen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cojote

Antwort von Cojote am 06.12.2012, 19:42 Uhr

Danke.Ich hab die Manduca heute zurück geschickt.Er hat ganz schlimm geschriehen, wenn ich nur mit dem Ding in seine nähe kam.Meine Freundin hat noch ein anderen Tragesack, wenn der nichts ist, fahr ich ins Fachgeschäft und lass mich beraten was es für möglichkeiten gibt.
So wie es jetzt ist wäre die Manduca eine Fehlinvestition wasfür den Preis echt schade wäre.Man hätte das von Anfang an machen sollen, aber meine Hebamme meinte damals zu mir, das wäre unnütz und ich sollte an meinen Rücken denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.