Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 21.03.2011, 21:50 Uhr

Brüste

Schüttel die Hand! Aber ich bin froh, endlich mal wieder meine "Monstertitten" los zu sein. Bin etwa "ausgestattet" wie Du. Normal habe ich wenn überhaupt A, in der Schwangerschaft ists schon B was mich total stört und die Dinger tun auch irre weh. Dann der Milcheinschuss: Bummmmm, D! Wie grauenvoll, die ganze Zeit das Euter (sorry) da Dann während der Stillzeit wirds wieder normal, so ein größeres A, das geht dann schon. Und jetzt, nach dem Abstillen trage ich keinen BH, nichts spannt, alles weich, oh wie schön!

Im Übrigen soll es wieder mehr werden wenn die Rückumstellung fertig ist, das kann aber ein paar Monate dauern.

Sprich doch mal mit deinem Partner darüber. Meinen stört es nicht. Er fand die etwas größeren schon mal schön für zwischendurch aber er weiss, dass das nicht das ist, wie ich normal bin.

Anouschka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.