Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 14.09.2012, 17:17 Uhr

Brauche Tips

Hallo Mila,
wir hatten genau das gleiche Problem, Rückbildung um 20 Uhr, Schwimmen am Tag vorher um 19 Uhr. Das Kind vorher zum Schlafen zu bekommen hat nur sehr mäßig geklappt, wenn, war er nach einer halben Stunde wieder wach.
Bei uns mußte mein Mann unseren Sohn meistens wirklich in den Schlaf tragen (plus Flasche geben, Schnuller hat er nicht genommen), was natürlich echt anstrengend ist. Ein Abend war richtig schlecht, da hat er von halb acht bis zehn durchgängig geweint und ist sofort bei mir an der Brust eingeschlafen. Geholfen hat, ihn in den Schlaf zu tragen und ihn dann halb sitzend auf dem Bauch weiterschlafen zu lassen bis ich wieder da war, auf keinen Fall weglegen, dann war er wieder wach (mein Mann hat dann auf seinem Smartphone Filme geguckt). Es ist ja nicht für lange, maximal zwei Stunden und das ja auch nur einige Wochen.
Dein Mann wird mit der Zeit sicher eine Strategie für sich finden, genauso wie Du eine für Dich gefunden hast, auch wenn in den Schlaf stillen natürlich einfacher ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.