Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristen am 24.05.2012, 9:28 Uhr

Brauch mal wieder eure Meinung!

Bei uns wurde es erst nach drei Monaten besser. Meine Tochter konnte manchmal 20 Stunden am Stück Trinken, Schreien, Trinken, Schreien. Hat man sie aber in den Kinderwagen gelegt, war sie sofort ruhig und hat geschlafen. Also was Schlimmes konnte es nicht sein. Manche Kinder sind einfach so. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, sie mit dem Trinken warten zu lassen. Allerdings bin ich immer an meiner Belastungsgrenze. Ich habe sie manchmal zu ihrem eigenen Schutz eine Weile alleine im Zimmer schreien lassen müssen, da ich schon Angst hatte, dass ich sie irgendwann an die Wand klatsche. Dann habe ich mich erst wieder um sie gekümmert, wenn ich mich wieder beruhigt hatte. Ich habe in den 3 Monaten so grenzwertig wenig geschlafen und außer Stillen, Wickeln, Haushalt nichts anderes gemacht. Sie ist jetzt übrigens ein ganz zufriedenes Kind mit knapp 6 Monaten und schreit nur noch wenige Minuten am Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.